Gewinner Blog Hop MyBesties Friendship / 3D Deco Blog

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

...das neue Jahr ist schon wieder ein paar Stunden älter.... und immer noch werden hier Böller gezündelt..... ich bin froh, wenn dies bald ein Ende hat :-)

Danke euch für euren lieben Besuch auf meinem Blog... heute gibt es nichts Kreatives  von mir zu sehen, aber wir hatten ja einen super tollen WeihnachtsblogHop und man konnte nicht nur auf den beiden Hauptblöcken etwas gewinnen, sondern auch hier bei uns Designern.

Die Gewinner werden heute auf den einzelnen Blöcken bekannt gegeben.... schaut doch einfach vorbei....



 Auch ich habe einen kleinen Gewinn, den ich bisher nicht gezeigt habe... sollte ja eine Überraschung werden..


Dieser süße Clearstamp hat nun - da ich gleich den Gewinner bekannt geben - ein neues Zuhause gefunden...

Meine liebe Bea.... du bist der glückliche Gewinner

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Bitte nehme mit mir Kontakt auf unter AnjaBieck@web.de, damit der Gewinn per Post zu dir eilen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein.. schaut doch mal bei den verschiedenen Designern vorbei, vielleicht findet ihr dort Euren Namen.

In den nächsten Tagen wird es auch wieder etwas Kreatives von mir geben.... 

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, ich hab die Challenge 8 gewonnen, aber mit der E- Mail adresse stimmt was nicht ich hab das @ gemacht kommt aber trotzdemm nicht an. was muss ich machen sags mir bitte
ich freu mich riesig über den Gewinn, dankeschön dafür
glg Gertrude