Samstag, 3. Januar 2015

Freundinnen - Post.....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

Heute gibt es zum Start ins Wochenende "Freundinnen - Post".... der Stempel ist einfach genial 

Es gibt eine Veränderung beim MyBesties 3D Deco Challenge Blog - ab dem Jahr 2015 können nicht nur 3D Freaks mitmachen, sondern alle, die ein Printable oder zb. ein Toppers benutzen sind willkommen.... auch umbenannt hat sich der Blog  - die erste Challenge im Jahr 2015 startet mit dem Thema: "Alles Geht mit einem Printable von My Besties"

http://mybesties3ddecoblog.blogspot.de/

Ich finde die Idee super gut und habe mich gestern abend noch an den Basteltisch gesetzt.
Mein Motiv stammt von der CD  Wee Winged One`s Vol #2 die ihr im Etsy Shop ergattern könnt. Auf so einer schönen CD von Sherri sind nicht nur colorierte Motive, nein, auch viele Digis, Hintergrundpapiere , Toppers, Schneidebilder usw... es lohnt sich auf jeden Fall.





entschieden habe ich mich da für das Motiv Willow Wisp und verziert wurde die Karte mit vielen schönen Herzstanzteilen.


Blümchen... ja die dürfen ja bei mir fast gar nimmer fehlen....


Tja... und nun fehlt eigentlich nur ein Foto von der ganzen Karte... die frischen bunten Farben machen einfach Gute Laune :-)



Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog..... ich freu mich sehr darüber.



16 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich toll, passt sehr gut auf die Karte.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

was für eine liebe Idee einer Freundin auf diese Art eine Freude zu machen. Deine Karte sieht zauberhaft aus und deine Freundin wird sich über diesen liebevollen Gruß ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Artesania hat gesagt…

Hallo Anja die sieht Bärenstark aus!
Liebe Grüße deine Gudrun

Sonny hat gesagt…

Hi Anja,
was für eine schöne, frische und frühlingshafte Karte!
Liebe Grüße von Sonny

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful card Anja
Gr Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow meine liebe Anja, ich bin begeistert, die sieht ja wohl fantastisch aus...und die Herzen einfach herrlich eine wirklich wundervolle Gestaltung. Es gibt viel zu sehen, aber dennoch nicht zu überladen deine Karte,genau richtig..... gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

PS: und danke für deine lieben Worte, dafür gibt es einen extra Knuddler und ich freue ich schon riesig....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ups vor lauter Begeisterung ganz vergessen! Ganz lieben Dank für deine Teilnahme beim PPP Blog, schön, dass du dabei bist.

Knuddler Andrea

** Line** hat gesagt…

Deine Karte schaut zauberhaft aus! Und der Stempel ist wirklich super.... Wünsch dir einen schönen Sonntag
bussi Line

Gertrude hat gesagt…

Mir gefällt deine Idee sehr gut, hast es auch wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja! Deine karte ist wirklich Traumhaftschon geworden! Die Text ist Super! Liebe Gruss Willy

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da wird sich deine Freundin aber freuen so eine wunderschöne Karte zu bekommen,einfach Klasse und die Farben sind gerade in dieser dunklen Jahreszeit sehr schön gewählt,hab noch einen schönen SO und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Schöne erfrischende Farben und klasse gestaltet. Gefällt mit total gut.

LG Carola

Julie Gleeson hat gesagt…

This is such a beautiful Card Anja! Thank you so much for sharing with us at Besties PPP Blog! Hugs Julie xox

Luana hat gesagt…

Really cute card Anja. Good luck and thanks for joining us at Besties PPP blog. Luana

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

This is beautiful.
Thank you for sharing with us over here at PPP and best of luck with your entry.
Annette DT Member

Grandma Bonnie hat gesagt…

Anja, i love the colors and the hope of spring...so pretty! Thank you for entering our challenge at My Besties PPP. Our new challenge starts tomorrow, hope to see another wonderful creation from you!