Es ist Winter

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.... vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog - ich freu mich immer sehr darüber.



Heute starten wir auch mit der Challenge # 9 My Besties Friendship ins kreative Jahr 2015. Thema für euch :

"Es ist Winter / Wintertimes "

Mein Motiv zeigt einen süßen Schneemann mit seinem kleinen Freund, dem Pinguin.
Das Motiv nennt sich img489 und findet ihr HIER im Etsy Shop von Sherri.


Die Karte dazu habe ich ein wenig schlicht und einfach gehalten... damit das Motiv ein Hingucker bleibt... ein paar Schneeflocken reichen vollkommen aus.


Danke für euren lieben Besuch.. und ihr wißt ja... über ein paar liebe Kommentare freut sich ein Bloggerherzerl immer :-)

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Beginn in die neue Woche und drück euch alle ganz lieb

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Anja, was für eine wundervolle Coloration und das Motiv ist ja herzallerliebst....und dann deine Gestaltung dazu einfach herrlich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, dicken Knuddler deine Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz herzige Karte, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin ganz verliebt in deine Karte. Ich liebe Schneemannmotive wirklich sehr und deine Gestaltung und Coloration sind einfach genial. Ich bin ganz hin und weg. Eine wunderschöne Karte. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Knuddelgrüße Silvi
Sabina hat gesagt…
Hallo,
das Motiv ist ja lieb, das kannte ich auch noch nicht. Sehr schön. LG
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja - du gehst mit Schwung ins Neue Jahr! Deine Karte "Let it snow" mit dem wunderbaren Stempel-Bild gefällt mir sehr gut ! Renate
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
das Bild ist ja knuffig und ganz allerliebst!

LG Regina
marion hat gesagt…
This is so lovely, wishing you all the best for 2015 with loads of creativity, lots of hugs, Marion
Turwen hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte!!!! Mit gefällt die Farbkombination sehr, sehr gut!!!!

LG!
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
von wegen schlicht,deine Karte sieht wunderschön aus und das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Heike hat gesagt…
Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Anja. Das Motiv ist allerliebst und so schön koloriert!!

GLG Heike
ruth weger mittermair hat gesagt…
Hallo anja, hoffe dir geht es gut... ich bin wieder da.... die karte findevich super. Das motiv ist klasse.... seper gemacht. Liebe grüße ruth
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Ach was für ein kniffliges Motiv, ich liebe Schneemänner und dieser ist so wundervoll coloriert, einfach klasse deine Karte
Drückerle Gudrun
Elborgi hat gesagt…
Bin ja kein Schneefan- aber die Karte mag ich sehr
GLG
Elma
Sonny hat gesagt…
Die My Besties-Eulen sind so knuffig! Ein tolles Kärtchen ist dir vom Basteltische ghopst!
Liebe Grüße von Sonny
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
Das Motiv ist ja süß und wunderschön coloriert. Allerdings könnte ich auf Schnee verzichten.

LG Barbara
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einen total süßen Schneemann hast Du da gezaubert. Ich danke Dir nochmal für deinen lieben Kommentar zu meinem Gewinn bei My Besties. Mensch, was freue ich mich darüber.
GLG Regina T.
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte mit dem süßen Motiv gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)
*Vicki* hat gesagt…
What a precious image!! Love the brown colors and design here!! :) HUGS
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Das Motiv ist echt goldig und deine Karte damit total bezaubernd!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina
Helga hat gesagt…
Ganz süßes Motiv - hast Du perfekt coloriert - einfach zauberhaft !
LG Helga