Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtstüte

Hallo Ihr Lieben im großen weiten Bloggerländle.


.. nicht mehr lang und Weihnachten ist schon wieder vorbei.... wo rennt uns nur die Zeit hin.. soviel Stress in den Läden und auf den Strassen.... ich mag das gar nicht so haben....

Ich freu mich natürlich sehr, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt und DANKE euch von Herzen.

Heute starten wir bei My Besties Friendship einen Reminder zu unserer aktuellen Challenge  #8 "Es wird Weihnachtlich / Christmas Time".

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Weihnachtstüte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Verwendet habe ich ein 3D Motiv von Sherri - Present, nennt er sich.


Das Motiv und auch die ganze Weihnachtstüte glitzert und funkelt, da ich im Regal noch eine Flasche Glimmermist entdeckt habe... und gut geschüttelt, funktioniert es auch noch.

Im unteren Bereich findet ihr ein Motiv von Sherri, welches auf dieser CD zu finden ist.
Nicht nur Motive, sondern auch Hintergrundpapiere und alles was das My Besties Herzerl begehrt findet man auf den CD`s, die super schön zusammengestellt worden sind.
Das untere Motiv habe ich mit einem Bottlecap auf die Tüte geklebt.



Die obere Tütenhälfte schmücken schöne Sterne, die ich bei Rossmann im Regal gefunden habe.





Damit ihr noch den 3D Effekt richtig sehen könnt, habe ich die Tüte von der Seite fotografiert.




Uppsiiii.. die ganze Tüte von oben bis unten und von rechts bis links.. die habe ich ja noch gar nicht gezeigt....sollte ich mal schnell nachholen :-)


und zum Guten Schluß noch ein Gedicht, welches ich beim Surfen gefunden habe und was soviel ausdrückt, was man in dieser Jahreszeit oft vergisst:

Es gibt tausende Geschenke
an Weihnachten, doch bedenke,
die Geschenke dieser Welt
kosten meistens etwas Geld.

Es gibt ein Geschenk auf Erden,
das wird niemals käuflich werden.
Es braucht kein Geschenkpapier,
und du selber schenkst es dir.

Schenke dir zur Weihnachtszeit
einfach nur Zufriedenheit,
weil sie Licht dem Herzen spendet,
auch nachdem Weihnachten endet.

Alfons Pillach
2014



In diesem Sinne.... wünsche ich euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und drück euch alle ganz lieb.

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lovely!!!
Hugsss, Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Geschenktüte.
Ich wünsche dir eine nicht so arg stressige Zeit.
Viele Grüße
Gabi

Crafting Suzie's Creations hat gesagt…

Lovely idea thank you for joining in at My Besties UK Challenge Sue DT xx

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

This is beautiful.
Thank you so much for sharing with us over here at 3D Deco Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT

Julie Gleeson hat gesagt…

This is really beautiful Anja! Thank you so much for sharing it at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Anja, nun ist schon bald Weihnachten - überall ist es grün und regnerisch, bei mir will die rechte Stimmung gar nicht aufkommen. Aber deine Weihnachtstüte mit dem 3D - Wintermädchen ist wunderschön. Ich wünsche Euch heute schon ein Frohes Fest!!! Renate

Grandma Bonnie hat gesagt…

Congratulations, Anja! So Excited to see your project at My Besties 3D! Thank you for entering, please stop by as our new challenge has started!

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
schön wieder etwas von dir zu hören,das Gedicht ist einfach super und du hast damit den Nagel auf dem Kopf getroffen...
Deine Tüte ist einfach zauberhaft gestaltet ,da ist der Inhalt Nebensache,hab einen schönen 4. Advent im Kreise deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

Unknown hat gesagt…

Beautiful card Anja -Carol uk DT xxx

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung Anja
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und ein Frohes Weihnachtsfest
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja Deine karte ist traumhaftschon! Wirklich eine tolle gestaltung! Ich wunsche dir Frohe Weihnachten! Liebe grusse Willy

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so gorgeous, I love this image, Thanks for playing along with us at My Besties UK, Good Luck & Merry Christmas.
Kevin xx

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

Very beautiful.
Thank you for sharing with us over here at My Besties Int'l and best of luck with your entry in this Challenge.
Annette DT Member

Unknown hat gesagt…

Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and Poinsettias!

Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

DT - Keeley Ainsworth - My Besties – UK
http://keeleyscards.blogspot.co.uk

Deb hat gesagt…

such a pretty card thank you for joining My Bestie Uk .. Deb DT

Unknown hat gesagt…

This is very beautiful thanks for joining us at my bestie uk and good luck
Hugs Tonnie