Weihnachtliche Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

der Monat November hat sich verabschiedet, der letzte Monat im Jahr Dezember startet mit der neuen Challenge von Animal Friends und My Besties Friendship.

Die Themen zu den Challenges lauten:

Animals Friends - Alles Geht mit einem Tier
My Besties Friendship - es wird weihnachtlich

Eine Wimpelkette habe ich dazu gewerkelt. Als Motiv von Sherri habe ich das Winter Wonderland Reindeer coloriert.






Passend dazu ist die schöne Stanze von Marianne Design





Die Wimpelchen einzeln:








und natürlich auch die ganze Wimpelkette auf einem Bild:



Ich hoffe euch gefallen die Themen der Challenges.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch.... In den nächsten Tagen zeige ich euch noch meine Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Würzburg.. schöne Bilder habe ich euch mitgebracht.


Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....

Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Original!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

eine zauberhafte Wimpelkette ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Das Bestie Motiv ist so zauberhaft mit dem süßen kleinen Rentier. Deine wunderschöne Wimpelkette würde auch gut zur Challenge My Besties Deutschland passen. Ganz liebe Grüße Silvi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
so eine schnucklige Wimpelkette! Ganz toll gestaltet!
LG Regina
Tieva hat gesagt…
Die Wimpelkette ist allerliebst geworden, ich mag die Rentiere, die sind sooo süß.
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich liebe Wimpel und du hast deine so wundervoll gestaltet und so liebevolle Details verwendet, ach ich bin hin und weg meine liebe Anja...

Ich wünsche dir einen schönen Abend,ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Wimpel hast du ganz zauberhaft gestaltet und sie passen wunderbar zusammen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike
Michaela hat gesagt…
Wow, das sieht ja toll aus,
lg Michaela
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Huhu... mir gefallen die Themen sehr, und ich habe mich mit meinem Werk auch mal wieder eingetragen. Deine beiden Werke können sich aber auch sehen lassen und ich finde die Elche einfach nur zum Knuddeln süß!
Liebe Grüße - Andrea
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Anja, die Wimpelkette ist dir super gelungen.
LG Babara