und noch eine Weihnachtskarte .....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

puhhh Weihnachten ist nicht mehr weit :-).
Habt ihr auch das Gefühl, dass viele Menschen im moment stressig reagieren... dabei soll es doch ein Fest der Liebe und Harmonie sein... ich weiß nicht.... irgendwie bin ich froh, wenn die Tage vorbei sind.

Jonas ist mittlerweile "Groß"... mein Paps im Urlaub ( hat er sich auch verdient ) , das erste Weihnachten ohne ein liebes Familienmitglied... ach ich weiß nicht.. uns ist hier gar nicht nach Weihnachten zumute. Wir werden den Heilig Abend zusammen mit Oma verbringen, dann ist keiner von uns alleine.... ich werde kochen - hoffentlich gelingt es mir... und dann ganz ruhig den Abend ausklingen lassen.... ohne Stress :-)

Aber Weihnachtsmotive liebe ich sehr zu colorieren, so auch dieses wunderschöne Motiv von Sherri - Winter Santa






Ich finde das Motiv einfach zu knuffelig..... und da ich einer lieben Person noch eine Karte schicken wollte, saß ich heute abend am Basteltisch ( läuft ja eh nichts im "Flimmerkasten" )


Mit Absicht habe ich die Gestaltung der Karte schlicht und einfach gewählt... nicht zuviel und meine Lieblingstannenbäumchen durften natürlich nicht fehlen.

So Ihr Lieben.... vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir.... freu mich immer sehr darüber - auch über eure lieben Kommentare, die sehr oft Balsam für die Seele sind.... sie tun einfach "saugut".

Mit meiner Karte möchte ich noch an dem wunderschönen BlogHop von MyBesties Deutschland Challenge teilnehmen, sowie an der Challenge der lieben MyBesties Familie bei My Besties Aussie Challenge.
Bei Card Mania dreht sich alles um Christmas, sowie auch bei stamps&fun

Morgen gehts noch mal ins Büro und dann ist erst mal frei....

Kommentare

Line´s world hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist so schön geworden!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit und dein Essen wird bestimmt super lecker werden ;)
bussi Line
Sajung hat gesagt…
Eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Anja. Toll coloriert und die Bäumchen mag ich auch sehr. Die Stanze mußte ich mir neulich noch gönnen:-)
LG Sabine
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen du Liebe!
Ich kann deine Gedanken zur Hektik in den Städten und auf den Straßen nur bestätigen. Grund genug, sich davon nicht anstecken zu lassen.
Ich bedanken mich ganz herzlich für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog und wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
Liebe Grüße - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Dann habe schöne ruhige Feiertage. Nach dem Arbeitsstress hast du sie dir redlich verdient!

Eine süße Karte hast du da noch gezaubert.
Viele Grüße
Gabi
gritigrit hat gesagt…
Ich wünsche dir und den Deinen schöne Festtage! Sei ganz lieb gegrüßt - Grit
marion hat gesagt…
Such a lovely card, wishing you happy holidays, lots of hugs, Marion
Gaby Dierx hat gesagt…
Total Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
auch bei uns ist es Weihnachten ganz anders als sonst. Zum 1. Mal feiern wir bei unserer Tochter, denn nun hat sie endlich viel Platz!
So werden wir die meiste Zeit alleine sein.
Vielen Dank für deine Weihnachachtspost, die mich gerade erreicht hat.
♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ -
Regina
Helga hat gesagt…
Ganz in rot - sieht toll aus - das hast Du perfekt coloriert - auch die ganze Karte ist wundervoll gestaltet.
Wünsche Dir auch ein gemütliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Helga
PS habe mir erlaubt mich bei Dir als Folger einzutragen.
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ja du hast Recht mit dem was du schreibst,viele Menschen auch in unserer kleinen Stadt sehen gestresst aus und jagen noch nach so manchen Sachen hinterher,ich zum Glück habe alles besorgt und das Weihnachtsfest kann kommen.Bei mir ist jeden Tag was los,da wir eine große Familie sind und so kommt Langeweile erst gar nicht auf.Ich wünsche dir trotzdem ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner kleinen Familie...
Deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darüber freuen,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Die Karte und auch das Motiv sind wunderschön gestaltet. Ich wünsxhe Dir und deinen lieben eine ruhige, nicht allzu hektische Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja this is so beautiful
Gr Karin
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh meine liebe Anja, du schreibst mir aus der Seele.....mir fällt das Weihnachtsfest auch immer sehr schwer, da alle meine Lieben nicht mehr unter mir sind und ich mit meinem Schatz ganz alleine bin, gut das ich ihn habe und so muntern wir uns immer gegenseiteig auf.....ich kann dich sehr gut verstehen .......deine Karte ist ein Traum meine liebe Anja, du hast alles so liebevoll gestaltet und zusammengestellt einfach ein fantastisch, die wirkt sehr weihnachtlich und edel...und es zeigt mir mal wieder, das Karten nicht überladen sein müssen...

Einen ganz dicken Knuddler deine Andre und auch ganz liebe Grüße von Dirk...wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen....
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte sieht wundervoll aus - toll coloriert wie immer.
auch wenn du weihnachten nicht von vielen leuten umgeben bist - versuch, es ein wenig zu genießen. für das essen morgen drücke ich die daumen, aber es wird sicherlich sehr lecker werden. genießt den abend mit der oma und lass die seele baumeln. der alltag kommt viel zu schnell zurück und holt uns gleich wieder ein.
so wünsche ich dir und deinem "großen" ein besinnliches fest.
vlg pingu
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare die du zu meinen Werken geschrieben hast.
Deine Karte ist absolut zauberhaft.
Ich bin von der Gestaltung absolut begeistert.
Es ist wirklich sehr hektisch gewesen in der Vorweihnachtszeit und nun ist der Tag der Tage wieder Vergangenheit und es bleiben die letzen Tage des Jahres um ein wenig zur Ruhe zu kommen und im neuen Jahr wieder neu loszulegen.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie schööööön. Wie immer super gestaltet und coloriert.
Ja, du hast Recht, diese Hektik in der Vorweihnachtszeit... schrecklich.

GlG Carola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

jetzt habe ich doch völlig vergessen dir für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland zu danken. Es freut mich das dir der Blog Hop so gut gefällt. Genieße noch einen geruhsamen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi
Engelchen hat gesagt…
Anja, deine Karte ist wunderschön geworden. Gut Koloriert und gestaltet.
Danke für dein Teilname an My Besties Aussies und Deutsche my Besties.
LG Geesje
Francy hat gesagt…
This card is stunning, I love the stamp that you used.
Thank you for playing at SFC.
Francy
Nela hat gesagt…
Deine Karte ist toll geworden!
Wunderschöne Farben!
Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
Sei lieb gegrüßt von
Nela