Mein Wochenende in Würzburg

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins,

vielen lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog... ich freu mich immer sehr darüber.

Am Samstag ging es ja mit dem Bus und der 1. Frauenmannschaft von Alemannia Aachen, dazu noch ein paar Fans nach Würzburg.

Eine sehr angenehme Anreise hatten wir, dies verdanken wir auch dem super netten Fahrer Hajo, der uns von der Fahrschule Dovermann zur Verfügung gestellt worden ist.

im Landgasthof Lutz fanden wir für eine Nacht ein Bettchen zum schlafen.


Nach einer kurzen Verschnaufpause von der Busfahrt ging es nach Würzburg rein, denn ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir uns vorgenommen.


über eine sehr alte Brücke ging es dann Richtung Innenstadt... die auch wunderschön beleuchtet war.


Ein bissle nach links... dann wieder rechts und schon waren wir auf dem Weihnachtsmarkt...
Hier folgen jetzt ein paar Eindrücke für euch:
Vor der historischen Kulisse von Marienkapelle und Falkenhaus befindet sich der Weihnachtsmarkt














ein kleines Rentier hat auch den Weg in mein Wohnzimmer gefunden :-)




Der Stand gefiel mir auch sehr gut... Engelchen passen genau in diese Jahreszeit




und an diesem Speiseplan zerbrech ich mir meine Zunge







und zum Schluß ein Blick hoch zur Burg.....




Ich hoffe euch gefallen die kleinen Eindrücke....

Danke für Euren Besuch und ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventswoche.



Kommentare

Sandy hat gesagt…
huhu,
würzburg ist eine wunderschöne stadt.nächste woche bin ich auch dort am weihnachtsmarkt, wenn ich die bilder sehe, dann freue ich mich noch mehr.

danke für die tollen bilder..

lg
sandy
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hattest du aber ein sehr schönes WE und deine Bilder stimmen mich auf Weihnachten ein,Danke dafür,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike
renate50 hat gesagt…
Danke für die schönen Fotos aus Würzburg - da war ich noch nie, werde wohl auch kaum noch hinkommen, so habe ich aber mal was vom Würzburger Weihnachtsmarkt gesehen. Schön, wo du als Begleiter der Manschaft überall rumkommst! Liebe Grüße Renate
Tieva hat gesagt…
Da habt ihr ja schöne Tage in Würzburg gehabt! Danke für die tollen Bilder... von uns aus fährt sogar ein Zug durch... ob ich auch mal wieder ;o)...
Viele Grüße
Gabi