Guten Rutsch



Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. am letzten Tag im Jahr 2014 ist es Zeit für ein ganz ganz dickes DANKE an euch.

Ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen  - ihr seid der Ansporn, den ich brauche - eure lieben Kommentare Balsam für die Seele... Ihr seid einfach da, wenn ich euch brauche.... ihr seid die BESTEN !!!!!

Das Jahr 2014 war nicht unser Jahr.... viele Hürden haben wir meistern müssen, die auch an die Substanz gingen....Ein ganz lieber Mensch, der für Jonas sehr wertvoll war - für mich natürlich auch, ist uns genommen worden. Mein Auto mehr in der Werkstatt als in der Garage....Freundschaften, die über Jahre gehalten haben, auf einmal nicht mehr da... ich könnte so vieles aufzählen, aber ich möchte einfach mit dem Jahr 2014 alles abschließen.

Aber ich habe liebe Freundinnen, die immer für mich da waren und nicht gedrängt haben, da ich mich doch sehr abgeschottet habe....

Danke an Lisa und Susi....die sind immer da, wenn man sie braucht
Danke an Gitti, die auch nach einem Jahr Funkstille ( die von meiner Seite kam ) wieder mit mit spricht - brauchte nur zum Telefon zu greifen (hätte ich mal früher machen sollen) 
Ein ganz dickes DANKE an Andrea...die immer wieder aufbauende Worte fand - die mich mehr als einmal aus der TIEFE wieder rausgeholt hat
Danke auch an meinen Chef, der immer hinter uns Mädels steht

Und jetzt....

Silvesternacht 

 Der Mond hält Hof in dieser Nacht,
das Jahr es geht zu Ende.
Schon wird das Feuerwerk entfacht,
das neue Jahr, kaum aufgewacht,
nimmt ´s Schicksal in die Hände.


Ich wünsche euch allen von Herzen..... eine schöne Silvesternacht.

Psst... Jonas .. nee ich Knall in diesem Jahr nicht... wir kommen gerade vom Einkaufen, ihr dürft raten, was im Einkaufskorb lag... ein paar Raketen :-)

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Gabi
vic hat gesagt…
Happy new year I hope 2015 is great for you :)
Hugs
Vic x
renate50 hat gesagt…
Ach, du liebe Anja, ich wünsche dir einen bombastischen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr! Mögen sich deine Wünsche (so weit wie`s geht)erfüllen! Du sollst gesund, kreativ und kämpferisch bleiben, auch für Jonas alles Gute! Und danke für deinen Kommentar-Spruch im meinem Blogg - du bist schon ein "verrücktes Huhn" ! Renate
Gudrun hat gesagt…
Meine Liebe Anja
Lass das alte Jahr einfach hinter dir (ich weiß es ist leichter gesagt als getan) aber es kann nur besser werden
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein wirklich gutes neues Jahr und wünsche dir das Allerbeste
Drück dich lieb
Gudrun
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und wenn ich das so lese, denke ich das nächste Jahr muss doch einfach besser werden. Zumindest hoffe ich das, denn das alte Jahr kostete dich ganz schön Kraft und Energie.
Also komme gut rein und lass es reichlich knallen damit die bösen Geister auch verschwinden. Drück dich aus der Ferne, liebe grüsse Bettina
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen alles Gute für das Neue Jahr, bleibe gesund und lieben Dank für Deine Besuche auf meinem Blog.
Wir mailen 2015.
GLG Kerstin
Sonny hat gesagt…
Liebe Anja,

man nehme 12 Monate,

putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie

und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Kreativität im neuen Jahr!

Liebe Grüße von Sonny
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Danke für die lieben Wünsche,ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,mit weiterhin so tollen,kreativen Ideen,Danke auch für deine lieben Zeilen die du mir bei deinen Besuchen schreibst,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja the best wishes for 2015 A Happy New Year. to you and your family.

Gr Karin
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Anja,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken! Besonders möchte ich dir aber für deine ehrliche und herzliche Freundschaft danken, dass du immer für mich da bist und mich so akzeptierst wie ich bin und ich mich nicht für dich verbiegen muß.....Danke für alles HDL und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Sajung hat gesagt…
Eine guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Anja. Möge 2015 voller Glück, Freude und positiver Stunden sein.
Vielen Dank für Deine Blogbesuche.

LG Sabine
Michaela hat gesagt…
Liebe Anja,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glük sowie Gesundheit. Und danke für deine Treue.
Liebe Grüße Michaela
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich kann mich vielen deiner Worte einfach nur anschließen. Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel Kreativität.
Auch für mich sind deine Besuche und Kommentare "das Salz in der Suppe" auf meinem Blog.
Liebe Grüße und bis bald in 2015 - deine Andrea
pingu hat gesagt…
liebe anja,
ich wünsche dir und jonas sowie dem rest deiner familie einen guten rutsch nach 2015. bleib gesund und hab auch nächstes jahr viele kreative ideen
vlg pingu
Heidrun hat gesagt…
Meine liebe Anja, auch von mir für Euch alles Liebe für 2015 und das wir immer wieder fröhliche Stunden verleben. Ich habe zu Weihnachten das Haus voll gehabt und komme erst so langsam wieder von meiner Weihnachtswolke herunter.
Sei ganz lieb umärmlet von Heidrun