Ein Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins...

ich hoffe ihr hattet alle einen zauberhaften harmonischen Heiligen Abend. Bei uns ging es ganz ruhig zu mit einem gemütlichchen Abendesssen.

Meine lieben Teamkolleginnen aus den USA haben seit dem 01. Dezember eine ganz große Sache aufgezogen, andem viele Designer aus verschiedenen Ländern teilgenommen haben

http://bestieschallenge.blogspot.de/

Heute bin ich an der Reihe.. .Zum Thema Christmas & Music ist dieser Weihnachtsstern entstanden.

Als Motiv habe ich MyBestie img392 verwendet - in meinen Lieblingsweihnachtsfarben rot und weiß.






Dazu noch den englischen Liedertext von Santa Claus:





Am Rand die schöne Notenstanze von Noor Design:





eine schicke Weihnachtsschleife darf natürlich nicht fehlen... dazu noch ein Tannenbaum Charm:


und jetzt... ja der ganze Stern, den habe ich euch noch nicht gezeigt .. wollte euch ein wenig neugierig machen....





Ich hoffe, dass euch meine kleine Inspiration gefallen hat. Schaut doch mal bei MyBesties International vorbei, ihr werdet staunen, wenn ihr seht, was die einzelnen Designer für kreative Werke zusammengestellt haben.... ich bin auf jeden Fall begeistert.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Weihnachtstag im Kreise Eurer Lieben oder wo immer ihr seid und DANKE euch von Herzen für euren lieben Besuch bei mir.




Kein Schnee


Der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten,
hat noch niemals so gelitten,
kein Schnee für seines Schlitten Kufen,
er muss den Pannendienst wohl rufen.
Der Engel vom ADAC,
sagt auch verzweifelt nur, oh ne,
für Schlitten hab ich keine Reifen,
das müssen leider sie begreifen.
Ein grosser Laster muss nun her,
der Schlitten ist ja furchtbar schwer,
der Weihnachtsmann, er schuftet fleissig,
doch überall ist Tempo 30.
So kommts Geschenk nicht pünktlich an,
es ärgert sich ein jedermann,
dem Weihnachtsmann wirds schon ganz flau,
denn nun steckt er im Riesenstau.
Die Rentiere stehn da und lachen,
was macht der Alte bloss für Sachen,
sie könnten sich vor Freude biegen,
er hat vergessen, wir könn fliegen.
So kriegt auch diesmal jedes Kind,
ganz sicher sein Geschenk geschwind,
denn würde das mal nicht so sein,
der liebe Gott liess es schon schnein.






Kommentare

Kartenstempeltina hat gesagt…
Hallo Anja , wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir, viel zeit für die schönen Dinge des Lebens. Viele liebe Grüsse Bettina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wowww, wie schön, ganz klasse gestaltet! Das Motiv ist ja sooo süß und echt toll coloriert.
LG Carola
Tieva Design hat gesagt…
Der Stern schaut klasse aus!
Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
Viele Grüße
Gabi
Helga hat gesagt…
1.) Du bist eine Meisterin der Koloration ! Meine Bewunderung ist Dir sicher !
2)Danke für Deinen Besuch bei mir 3)und für die vielen humorvollen Winter-gedichte !
Sei gedrückt - Alles liebe
Helga
renate50 hat gesagt…
Ach, du liebe Anja, gerade habe ich herzlich laut gelacht über dieses nette Gedicht - dafür danke. Danke auch für deinen Kommentar mit Gedicht! Auch ich wünsche euch ein frohes Fest! Renate
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte sieht so wunderschön aus. Ganz tolle Gestaltung!! Hab noch ein paar schöne Feiertage.

GLG Heike
gritigrit hat gesagt…
Tolles Gedicht! Wünsche euch noch schöne Festtage! LG Grit
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Wie schön ist Dein Weihnachtsgruß, ich bin etwas spät dran, wünsche Dir aber trotzdem noch eine schöne friedliche Zeit und einen guten Rutsch in ein glückliches gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 für Dich und Jonas.
Liebe Grüße Anja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
nun ist schon der 2. Weihnachtstag da,Heilig Abend war meine Mutti,meine Nichte und der kleine Jonas da,Gestern dann der Sohn mit Familie und Heute kommen meine Geschwister mit Familie und meine Mutti,meine Nichte und der kleine Jonas,zum Glück meint das Wetter es Heute mal gut mit uns,es ist strahlender Sonnenschein bei -1°C,die anderen Tage hat es nur geregnet und es war sehr windig.Nun aber zu deinem Stern,den hast du ja ganz toll gestaltet,einfach wunderschön,hab einen schönen 2. Weihnachtstag und sei ganz liebe gegrüßt von Ulrike.Danke auch für deine lieben Zeilen.
Annette Stapylton hat gesagt…
This is just fabulous.
Thank you for sharing with us over here at My Besties Int'l and best of luck with your entry.
Annette DT
Gudrun hat gesagt…
durch die Reise zu den Familien bin ich etwas spät dran, aber ich wünsche dir noch eine schöne Restweihnachtszeit.
Drück dich
Gudrunn
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,

das Gedicht ist ja herzallerliebst, hihi.. und erst dein Werk, wow absolute Augenweide, was da ne Arbeit drinne hängt, ganz bezaubernd.
Ich wünsche dir nachträglich noch schöne Weihnachten, besser spät als nie, hihi und einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße Fatma
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
wie immer traumhaft schön.

LG Barbara
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend liebe Anja,
ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und konntest dich etwas erholen. Lieben Dank für deine Besuche bei mir und guten Start in die neue Woche - Andrea
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Dein Stern sieht sehr schön aus.Da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin.
GLG Kerstin
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachtstage. Bin nun wieder im Lande und ziehe noch ein wenig durch die Blogs, bevor ich zu Silvester alles auf Anfang setze. Dein Stern gefällt mir richtig richtig gut. Der Text ist mir nur ein bißchen zu groß, weil ohne NOCH mehr Platz für Schischi wäre (wie ich es nunmal liebe - aber ich kenn den Song und find den auch passend).

Komme gut und gesund ins neue Jahr - auf bald :D

Liebe Grüße
Sabrina
Elborgi hat gesagt…
Guten Rutsch und alles Gute für 2015
wünscht Dir
elma
*Vicki* hat gesagt…
Such a darling Christmas design Anja!! I love the sparkle and sweet image!! Hope you had a great Christmas with you family my friend!! Wishing you a Happy & Healthy New Year in 2015! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles
Luana hat gesagt…
Really cute. Happy Holidays!
vic hat gesagt…
This is just gorgeous!!!!!
Hugs
Vic x
Sandra hat gesagt…
Wow! Beautiful project! Love all the pretty details.
Thank you for sharing with us at My Besties International and good luck!
Hugs, Sandra My Besties International DT