Weihnachtskarten mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

hoffe es geht  euch allen gut !!!!!

Danke euch allen für die lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog.. ich  freu mich sehr darüber :-)

In den letzten Wochen war ich auf Workshops und Stempelabende von Stampin Up.... und da möchte ich euch die Karten nicht vorenthalten.

Letzten Samstag war ich in Gelsenkirchen  bei der lieben Heidrun . Den zauberhaften Workshop hat die liebe Susi gestaltet. Es war ein wunderschöner Tag und wir haben viel gelacht... auch habe ich meine liebe Lisa nach langer Zeit mal wieder sehen können...
Aaach, es war so schöööööönnnnnnn...

Aber hier die Inspirationen für euch:






Die Tannenbaumstanze ist einfach ein Hit.. .dazu noch Washi Tape und ein bissle den Hintergrund stempeln.. und schon ist die Karte fertig.... einfach aber zauberhaft.





Die Framletits der Sterne sind eigentlich ein MUSS in der Weihnachtszeit.... dazu weiß und glitter und schon ist das Kärtchen fertig.... ich finde die Art sehr edel.



Eine Sternenbox... auch aus den Framelits..... die Höhe kann man individuell gestalten, so wie man es möchte.... aber auch diese ist einfach zu werkeln.

Danke nochmals hier an Susi für die Geduld mit uns und den zauberhaften Ideen....

Danke euch allen für den Besuch bei mir... und ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

In den nächsten Tagen zeige ich euch die Inspirationen von den Stempelabenden bei Sabine aus Aachen.



Kommentare

Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
deine Karten sehen alle so wunderschön aus! Auch deine Sternenbox gefällt mir sehr!
Du hattest ja volles Programm in dieser Woche und ich hoffe, dass ihr beide schon wieder fit seid! Deine Adventskränze hast du wieder alle so wunderschön gestaltet, toll!

wünsche dir ein schön gemütliches Wochenende und LG Regina
papierelle hat gesagt…
Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt, sehe allesamt toll aus!! Und in gemeinsamer Runde macht's gleich doppelt so viel Spaß!!
LG Gundi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow meine liebe Anja, die sehen alle wundervolle aus, da möchte ich mich nicht entscheiden...

Dicken Knuddler deine Andrea, die sich schon total freut...
Tieva hat gesagt…
WOW! Das hast du alles an einem Abend gefertigt? Klasse, deine Karten und die Box sind wundervoll geworden.
Viele Grüße
Gabi
Elfi hat gesagt…
Schnell, einfach - und doch wirkungsvoll! Deine Kärtchen gefallen mir, der Stern übrigens auch.
Liebe Wochenendgrüße
Elfi
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Solche Nachmittage mag ich auch - ganz besonders die erste Karte fällt mir ins Auge. Mag halt kühle Winterfarben :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hattest du ja einen schönen Basteltag und deine Werke können sich aber sehen lassen,eins schöner als das Andere,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Gestaltung sieht so zauberhaft und edel aus. Die Sternbox ist auch wunder, wunderschön geworden. DAs Designpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi
pingu hat gesagt…
hallo anja,
deine karten sind toll geworden - auch die sternenbox gefällt mir. schön, dass du schöne kreative stunden verbringen konntest - so macht basteln noch mehr spaß :o)
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja, was habe ich/wir uns gefreut, Dich wieder zu sehen. Es war ein zauberhafter Tag und die Ergebnisse sprechen für sich, aber nicht nur das Kreative sondern auch das Menscheln war an diesem Samstag einfach nur großartig.
Alles Liebe Heidrun
Heike hat gesagt…
Das sind wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefallen.
LG heike
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe anja, da hast du traumhaft schööööönes aufzuweisen...ich finde sie alle herrlich gelungen....zum glück muss ich micht entscheiden...*lach*
liebe sonntagsgrüssels...
ruth..chen;-))