noch mehr Adventskränze....

Hallo Ihr Lieben...

neben der kleinen Finger-Op war ich heute auch ein wenig fleißig....

Nicht böse sein, wenn ich heute nicht viel Schreiben werde... aber wenn man gewöhnt ist mit 10 Fingerchen zu tippeln und mir jetzt einer fehlt ist das total ungewohnt und ich komm so gar nicht zurecht :-) Aber es geht mir gut

Danke euch allen für die lieben Besuche der letzten Tage.. ich freu mich immer sehr darüber.... und  ich freu mich auch, dass euch die Adventskränze von gestern so gut gefallen haben,

Hier kommen die nächsten:

Kranz Nr 3 beige, braun und ein bissle gold:




Kranz Nr. 4 Rot mit weiß:




Nr 5 in rot mit gold





Nr 6 in weiß mit grün:




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.

Kommentare

Kartenstempeltina hat gesagt…
Na da bist du ja richtig fleißig, klasse sehen deine Kränze aus, ich liebe ja die Apfelsinen Scheiben und die Zimtstangen total dazu etwas Sternanis und schon hat man etwas weihnachtlichen Duft. Gute Besserung für deinen Finger und immer schön vorsichtig die Kerzen andrahten. Liebe grüsse und werde schnell wieder gesund, Bettina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Die sind auch wieder wundervoll geworden.....wobei mein Favorit bleibt der Braun-Beige, denn du Gestern gezeigt hast, vielleicht mag er ja am Samstag bei mir einziehen, ich würde mich darüber sehr freuen....Knuddel dich mal ganz dolle und ich bin froh, dass du alles gut überstanden hast....und schone deinen Finger bitte...

Ganz knuddelige Grüße deine sehr geschaffte und müde Andrea
Gertrude hat gesagt…
Deine Kränze sind wunderschön gemacht, könnte nicht sagen welcher meiner ist, sind alle super. Ich habe nur meine zwei gemacht den bei uns verkaufen die Schulkinder und die Katholische Jugend die natur gebundenen Kränze auf den Markt.
glg Gertrude
doris hat gesagt…
Anja, die Adventskränze sind wunder-, wunderschön ...!!

GLG Doris
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo,
na die sind ja wieder schön, gut das ich mich nicht entscheiden muss, hätte da ein großes Problem. Mir gefallen nämlich alle so gut.
LG Inge
gritigrit hat gesagt…
Wunderschöne Adventskränze hast du gewerkelt! Liebe Grüße an dich!
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erstmal gute Besserung für deinen Finger und schön das es dir Gut geht,deine Adventskränze sind ja der Hammer,da kann ich mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful decorations Anja
Gr Karin
Turwen hat gesagt…
Alle Adventskränze sind richtig, richtig schön geworden!!!! Traumhaft!!!!

LG!
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
alle deine Adventkränze sehen richtig schön aus. Sie sind sehr dezent und dennoch weihnachtlich geschmückt. Ich wünsche dir noch gute Besserung für deinen Finger und ein schönes Wochenende.
LG Anja