Kleine Schachteln als Dankeschön !!!!

Hallo Ihr Lieben !!!!

Uch... heute ist ja schon wieder Sonntag... wo ist denn nur die ganze Woche hin....
Ich finde, wenn der Mittwoch vorbei ist, dann gehts immer ratzifatzi bis zum Sonntag, der aber leider auch immer viel zu schnell vorbei ist....

Danke euch allen für die lieben Besuche der letzten Tage.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute zeige ich euch kleine Schachteln als DankeSchön. Ich finde, die kann man immer gut brauchen.


Ganz viele habe ich gewerkelt.... die sind einfach und man ist doch recht schnell damit fertig... an der Verzierung sitze ich immer länger, als am Grundmodell :-)


und auch in Blau / Braun sind viele entstanden... ich liebe diese Farbkombi


Das waren meine Worte zum Sonntag :-)

Wir sind heute unterwegs in Hoffenheim... da spielen die Frauen heute um 14 Uhr und ich bin schon gespannt und hoffe natürlich auf einen Sieg.... denn die Frauen sind stark geworden und werden immer stärker.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und kommt mir morgen gut in die neue Woche.

Kommentare

doris hat gesagt…
Anja, die kleinen Schachteln (Boxen) sehen wunderschön aus!

GLG Doris
Tieva hat gesagt…
Die Boxen sind klasse geworden, eine wundervolle Art Danke zu sagen!

Drück euch die Daumen für das Spiel!
Viele Grüße
Gabi
renate50 hat gesagt…
Hallo , liebe Anja, deine Geschenkboxen gefallen mir sehr gut. Passen auch zu verschiedensten Anlässen, können also auch weihnachtlich gestaltet werden. Ich wünsche euch noch einen guten Sonntag und eine frohe Arbeitswoche!
Renate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da warst du aber richtig fleißig und deine kleinen Verpackungen gefallen mir sehr gut,hab noch einen schönen SO und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
Julia hat gesagt…
Oh ja, die Woche geht immer viel zu schnell rum und deine Werke finde ich klasse ...
Lg, Julia
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Eine tolle Auswahl an bildschönen SChachteln hast Du da zusammengestellt.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spiel und natürlich den Sieg der Mannschaft!
LG Anja
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Was für eine Fleißarbeit. Deine kleinen Schachteln gefallen mir sehr gut. Und einen kleinen Vorrat davon zu haben, kann nie schaden.
Ich hoffe mal, dass "deine" Mannschaft gewonnen hat.
Liebe Grüße - Andrea
gritigrit hat gesagt…
Uuups, hatte noch niemanden einen Kommentar hier gelassen?!
Deine Schachteln gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dein Sonntag mit dem Auswärtsspiel ist gut gewesen? Sei lieb gegrüßt - Grit
Willy Bos hat gesagt…
Hallo Anja Deine Schachteln sind fabelhaft schon! Ein wundervolle Art Danke zu sagen! Liebe grusse Willy
Gudrun hat gesagt…
Ohhh, so viele schöne Boxen, die hast du total schön gewerkelt und mir gefallen sie a l l e !!
Liebe Drückerle
Gudrun
Turwen hat gesagt…
Da war aber jemand fleißig!!!! Ganz, ganz tolle Schachteln, wirklich super schön!!!!

LG!
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die Schachteln sind alle durch die Bank toll geworden und ich denke auch, dass man die immer wieder gut gebrauchen kann.
LG-Antje
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Du warst wieder so fleißig und Deine Boxen sehen klasse aus.
Ich hoffe Ihr habt gewonnen.
GLG Kerstin
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh anjalein, du warst ja wieder fleissig...und hinreissend schön schauen deine dankeschachteln aus....total nette idee....ach mauslein, ich habe mich riesig über deinen lieben kommentar gefreut...liebe drückers....
ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Danke Boxen sind alle wunderschön und ich bin begeistert wie viele du schon gestaltet hast. Ganz liebe Grüße Silvi