Montag, 3. November 2014

Der Winter steht vor der Tür.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

schon ist das Wochenende wieder vorbei.. und es war so schön vom Wetter her... ich denke mal viele solcher schönen warmen Wochenenden werden nicht mehr folgen, der Winter meldet sich ja in kleinen Schritten an.

Danke für euren Besuch bei mir ... ich freu mich immer sehr darüber und ihr seid immer so lieb mit euren Worten... dafür mal ein dickes fettes Dankeschön !!!!

Heute starten wir bei My Besties Friendship in die Challenge # 7  mit dem Thema:

"Der Winter steht vor der Tür"

Sherri hat wunderschöne Schneemänner gestaltet, die natürlich schon fast alle in meinen Bestand gewandert sind :-)
Snow Pretty heißt dieses Motiv und ist HIER in Etsy Shop zu finden.


verziert habe ich die Karte mit Stanzteilen von Marianne Design und Joy Crafts. Tannenbäume passen zu der Jahreszeit immer..


Ich hoffe euch wird auch der Anblick der ganzen Karte gefallen ....


Noch mehr zauberhafte Ideen findet ihr als Inspiration zur neuen Challenge auf dem MyBesties Friendship Blog.

Danke euch allen für Euren Besuch auf meinem Blog.. .wie immer würde ich mich über euer Feedback und liebe Kommentare freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche


15 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein herrliches Kärtchen, da ist der Winter ja schon...eine tolle Gestaltung und du hast ganz wundervoll coloriert...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Anonym hat gesagt…

super Kärtchen Anja
GLG
Elma

Elfi hat gesagt…

Eine ganz niedliche "Schneemannfrau" hast du dir für die Karte ausgesucht und herrlich coloriert. Die ganze Karte gefällt mir.
LG Elfi

marion hat gesagt…

What a lovely card, hugs, Marion

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

die Karte sieht super aus. Eine ganz tolle Winterkarte. Die würde auch sehr gut zu der Challenge My Besties Deutschland mit der Option Winter passen. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

lovely card Anja
Gr Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Das Motiv hast du echt schön coloriert.
LG Carola

Nefer hat gesagt…

Ja, das Wetter ist Wahnsinn und ich genieße jeden Tag. :O)
Deine Karte gefällt mir auch wieder richtig gut. Da sieht man den Winter kommen...

Liebe Grüße, Nefer ♥

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
hihi, die "Schneefrau" sieht ja klasse aus und du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gestaltet, gefällt mir sehr gut,
Knuddels Gudrun

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ganz zauberhaft hast du deine Karte gestaltet und das Motiv sieht einfach toll aus,
glg ulrike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön koloriert und dekoriertes Winterkärtchen.

Liebe Anja, ich wünsche Dir einen schönen Abend,
lg Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein, kennste mich noch?...*lach*...ach mönsch, ich war so lang nicht hier, nun hoffentlich wieder öfter....dein winterliches kärtlein ist ja sowas von herzig....es ist eine wonne beim schauen...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Anja, deine Karte sieht so schnuckelig aus! Tolle Gestaltung mit den Stanzteilen!

liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Anja, die Karte sieht wunderschön aus!

GLG Doris