Der Winter steht vor der Tür .....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen Start in den November... der Herbst ist da und der Winter macht sich so langsam bemerkbar.... bei uns ist es nachts schon immer teilweise etwas frostig und Auto kratzen ist wieder angesagt :-)

Ich hoffe auch, dass es euch allen gut geht und DANKE euch, für euren lieben Besuch auf meiner Seite.
Heute startet nicht nur der Monat November - nein heute startet auch eine neue Challenge von Animal Friends.

Zur Challenge #20 haben wir folgendes Thema für euch:

" Es ist kalt "

Zwei kleine Bären habe ich coloriert , die im Winter die Eiszeit genießen und ihre Schlittschuhe aus dem Kleiderschrank hervorkramen.


verziert mit vielen schönen winterlichen Stanzteilen von Marianne Design und JoyCrafts.


Farblich habe ich mich an neutralen Farben gehalten... die auch zum Winter passen.


Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und hoffe natürlich auch, dass wir mit dem Thema bei Animal Friends euch erreichen können und schöne Werke von euch bewundern dürfen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und ein zauberhaftes Wochenende und sage ganz lieb DANKE für euren Besuch auf meinem Blog

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Wow die sieht wunderschön aus, gefällt mit sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
eine wirklich schöne Karte hast du gemacht, da bekommt man richtig Lust auf den Winter. Ganz toll mit wieviel Liebe du sie wieder gearbeitet hast.
LG Anja
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist so richtig schön winterlich geworden, absolut perfekt gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Oh liebe Anja, die Karte ist Zucker!!!
Ich bin ja sowas von begeistert!! Die kalten Farben mag ich sehr!!
LG Gundi
Elborgi hat gesagt…
Anja- diese Karte ist so niedlich ! Ich habe ja auch Zeit zum Basteln- bin ja nimmer berufstätig- und wenns gut läuft schaffe ich bis zu 4 Karten in 1,5 Stunden:-)

GLG
Elma
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja what a cute and beautiful card
Gr Karin
gritigrit hat gesagt…
Einen wunderschönen Start wünsche ich dir auch in den November und deine Eisläufer sind einfach zauberhaft! Liebe Grüße aus Sachsen - Grit
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Anja, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Karte heute sieht wundervoll aus. Du hast ganz fantastisch coloriert..., einfach herrlich.

Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea
Turwen hat gesagt…
Die Karte ist einfach traumhaft geworden!!!! Ganz, ganz toll!!!! Die Farben sind einfach ein Traum!!!!

LG!
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist ja zuckersüß!! Die beiden Kerlchen hast du so schön koloriert.

GLG Heike

PS: Ich glaube ich hätte die Rehe weggelassen :-).