Adventskranz 1 + 2 sind fertig

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. jupp, ich lebe noch.. .naja so halbwegs :-)

Erst mal ein dickes fettes DANKESCHÖN für eure Besuche und lieben Kommentare bei mir.... Ihr seid echt meine Inspiration.

Obwohl ich der Inspiration in den letzten Wochen eher nachlaufe, bekomme doch hier und da mal was auf die Reihe... Stress im Job und im Privatleben sind gar nicht immer einfach unter einem Hut zu bekommen.

Aber in dieser Woche habe ich Urlaub.... aber auch da stehen viele viele Termine ins Haus, zu der mir sonst einfach die zeit fehlt.... Gestern wurden Jonas alle 4 Weisheitszähne gezogen und ganz ehrlich.. so ein hamsterbäckchen, was nicht viel redet tut auch ganz gut :-) ... Morgen bin ich dann an der Reihe... eine kleine OP am linken Zeigefinger... ich denke mal, ich werde es überleben :-)..... ein Friseurbesuch stand heute noch auf dem Programm und am Donnerstag..... ja, da fahre ich die liebe Mia besuchen....

Ihr seht... viel Zeit für Urlaub bleibt mir da nicht .... und dazu noch Adventskränze, die ich so nebenbei noch werkel.... eine Ausstellung wie in den Jahren zuvor wird es aber nicht geben... dazu fehlt mir echt die Zeit... aber so ganz ohne, kann ich dann auch nicht sein... denn Tannenduft ist doch was Feines.

Jetzt ist aber genug gequasselt.... jetzt kommt der kreative Teil.

Kranz 1 in weiß mit grau:




Kranz 2 in beige mit braun:





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
 
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.....


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine beiden Adventskränze sind wunderschön gestaltet. Ich bewundere es sehr. Ich wünsche dem Zahngeplagten gute Beserung und dir ganz vie Erfolg für deine Ausstellungen. Bei so wunderschönen Werken wird sich der Erfolg sicher ganz automatisch einstellen. Ganz liebe Grüße Silvi
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
na da hast du ja einiges zu erledigenden. Deine Kränze sind beide wunderschön geworden. Und DANKE liebe Anja für deine Kommentare freue mich immer riesig wenn ich einen bekomme.
LG Inge
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Diese beiden Kränze gefallen mir sehr gut, liebe Anja - ich hoffe, du überstehst alles gut und findest noch genug Zeit für dich.

Liebe Grüße
Sabrina
Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja- deine Kränze sind wie jedes Jahr einfach schön! Vile schöner als die die man sonst kaufen kann!
Alles Gute für deine OP + Jonas gute Besserung
GLG
Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja, ich denke ganz fest heute an dich und wünsche dir alles erdenklich gute für deine OP.....deine Kränze sind allesamt wundervoll, mir hat es besonders der Braun-Beige angetan, der ist ganz auf meiner Linie und ich liebe auch den Tannenduft..

Einen dicken Knuddler deine Andrea
Sandy hat gesagt…
hallo anja,
ich drücke dir heute ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft.
deine kränze sind traumhaft geworden. da könnt ich mich grad nicht entscheiden welcher mit besser gefällt. mir gefallen beide, grins...

ich drück dich mal.
lg
sandy
papierelle hat gesagt…
Tannenduft ist schon was Feines. Wäre echt Schade, wenn Du dieses Jahr keine Kränze gemacht hättest!!! Sehen wieder sehr schön aus!!
LG Gundi
Heike hat gesagt…
Ich drück dir die Daumen für deine OP und hoffe, dass alles gut verläuft. Deine Kränze sind wunderschön. Ich hätte gerne den ersten *kicher. Gute Besserung auch an dein "Hamsterbäckchen".

GLG Heike
Elfi hat gesagt…
"Alle Jahre wieder ..." habe ich gerade leise vor mih hingesummt. Ja Anja, ohne deine Adventskränze geht es nicht. Die beiden sind herrlich geworden. Den Grauen würde ich sofort nehmen!
Liebe Grüße
Elfi
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! These are so beautiful and I always enjoy seeing what different ones you come up with this time of year!! Thanks for sharing and hope all is well with you! HUGS :)
Kartenstempeltina hat gesagt…
Und auch diese sehen klasse aus, da solltest du bestimmt Abnehmer finden, der beige braune gefällt mir sehr gut.liebe grüsse Bettina
Sonny hat gesagt…
Deine Adventskränze sind toll geworden! Der weiss-graue gefällt mir sehr :)))
Liebe Grüße Sonny