Whipper Snapper trifft Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle,

ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen Start in den Oktober... der herbstliche Eindruck überall zieht immer mehr seine Kreise.. ich liebe die Farbenvielfalt dieser Jahreszeit.
Ich hoffe auch, dass es euch allen gut geht und DANKE euch, für euren lieben Besuch auf meiner Seite.

Heute startet nicht nur der Monat Oktober - nein heute startet auch eine neue Challenge von Animal Friends.

Zur Challenge #19 haben wir folgendes Thema für euch:

" Besondere Kartenform"

Ich kann euch noch nicht einmal sagen, wie die Kartenform sich nennt, die ich dafür gewerkelt habe.... ist mir irgendwie entfallen.

Als Motive habe ich mich für eine süße Maus von Whipper Snapper und einen Elefanten von Bildmalarna entschieden.

Aber nun zur Karte:

geschlossen sieht sie ja noch ganz normal aus

nun öffnen wir sie einmal vorsichtig - als Verschluss dient mir ein einfacher Klettpunkt

das Innenleben kann man rausziehen

und zum guten Schluss nochmals die beiden süßen Tiermotive

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und hoffe natürlich auch, dass wir mit dem Thema bei Animal Friends euch erreichen können und schöne Werke  von euch bewundern dürfen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch und sage ganz lieb DANKE für euren Besuch auf meinem Blog


Kommentare

Elfi hat gesagt…
Och ist die Karte schöööön! Tiermotive - dazu noch solche niedlichen - sind doch immer wieder eine Augenweide. Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Da lässt sich auch mal ein Gutschein unterbringen. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Elfi
marion hat gesagt…
ahhhh so wonderfull, love it, lots of hugs, Marion
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist zum anknabbern süß geworden. Die beiden Motive sind allerliebst und du hast sie perfekt coloriert.
Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Kartenwerk ähnelt der Foldet Envelope Card - meintest du die ????
Auf jeden Fall ist dir dein Werk richtig gut gelungen, mit zwei super süssen Motiven und einer tollen Fabkombi.
Drück dich
Gudrun
papierelle hat gesagt…
Liebe Anja, die Karte ist ja sowas von süß und toll gemacht!! Motive und DP passen so wunderbar zusammen. Bin restlos begeistert!!
LG Gundi
papierelle hat gesagt…
Liebe Anja, die Karte ist ja sowas von süß und toll gemacht!! Motive und DP passen so wunderbar zusammen. Bin restlos begeistert!!
LG Gundi
KarinsArtScrap hat gesagt…
this is beautiful Anja
Gr Karin
Sonny hat gesagt…
Deine Karte ist total niedlich.
Die Motive sind so süss.
Liebe Grüße Sonny
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Deine Karte ist nicht nur total schön gestaltet - auch die soffen Farben find ich einfach nur schöööön!
Rundum like :)

Viele liebe Grüße
Sabrina
AndreaBastelmaus hat gesagt…
was für ein süßes Kärtle!!! Du hast so zart gestaltet und die Form finde ich einfach nur toll. Liebe Grüße - Andrea
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
ohhhh ist die aber super süß geworden.
LG Inge
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wie süß! Das ist eine tolle Karte, schöne und praktische Form.

LG Carola