Tür Hängerchen

Hallo Ihr Lieben.....

hoffe es geht euch allen gut....
Vielen lieben DANK für eure lieben Kommentare und euren Besuch auf meinem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute startet auf My Besties Friendship ein Reminder zu unserer aktuellen Challenge..... dazu möchte ich euch auf etwas zeigen.

Da die Niederlande nur 5 Minuten von mir entfernt ist, kaufe ich regelmäßig bei Action ein. Nicht nur günstiges Papier und Dekoteile finde ich dort, sondern auch Rohlinge zum pimpen... sowie dieses Türhängerchen, welches ich mit einem Motiv von Sherri verschönert habe.

Patchwork Pattie nennt sich die Kleine und ich find sie einfach schnuckelig.






Und jetzt zeige ich euch noch das Hängerchen....


Noch mehr wunderschöne Digi Stempel von Sherri findet ihr im Etsy Shop. Zauberhafte Ideen findet ihr als Inspiration zur neuen Challenge auf dem MyBesties Friendship Blog.

Danke euch allen für Euren Besuch auf meinem Blog.. .wie immer würde ich mich über euer Feedback und liebe Kommentare freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche



Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Schóóónnn!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Hängerchen!

Viele Grüße
Gabi

PS: Was machen denn deine Fußballmädels?
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja this is a beautiful doorhanger
Gr Karin
Turwen hat gesagt…
Ein sehr, sehr schönes Hängerchen!!!! Ganz, ganz toll gestaltet!!!!

LG!
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
oh ja, diesen Laden kenne ich, wir haben sogar einen im Nachbarort.
Dein Hängerchen ist richtig schön geworden, ein echter Hingucker.
Herzliche Grüße
Gudrun
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
oh, wie zuckersüß! Dein Bestie-Mädchen ist zu niedlich!
Eine wunderschöne Idee mit dem Tür-Hängerchen!
Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen! Denn bei uns ist kein Action, *heul*!

wünsche dir noch einen kuschligen Abend und liebe Grüße
Regina
Nefer hat gesagt…
Hallo Anja,
besuchen tu ich Dich ja öfters, nur mit dem Schreiben haut es immer nicht so hin. Aber nun lass ich einfach mal ein paar Zeilen da. :O)

Dein Hängerchen finde ich total niedlich.

Ich drück Dich. Liebe Grüße, Nefer ♥
Willy Bos hat gesagt…
Hallo Anja! Wunderbarschon ist die tur-hanger! liebe grusse Willy
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
was für ein toller Türhänger. Du hast ihn so liebevoll und zart gestaltet. Da ist Jede/r stolz drauf.
Liebe Grüße - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das hast du ja ein wunderschönes Hängerchen gestaltet,ganz nach meinem Geschmack,
glg ulrike