Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kalender für 2015

Hallo Ihr Lieben Blog Leser....

.. ach ich freu mich wieder sehr, euch begrüßen zu dürften... freu mich immer ,wenn ihr den Weg zu mir findet.. Ihr seid echt Spitze.

Für eine liebe Freundin habe ich mir einen "unschicken" Kalender für 2015 in Buchform gekauft.... die sehen ja immer soooooooooooo trist aus.... gar nicht mein Fall.

Diese liebe Freundin mag -  genau wie ich - die Motive von Sherri.... My Besties und somit wurden die Stifte "abgestöpselt" und losgelegt.

Entschieden habe ich mich für das Motiv img802.. da ich auch ein Hundeliebhaber bin.






Coloriert ist das Motiv mit Copics aber ich habe mal versucht.. außen einen dunklen Rand hinzubekommen...nur die Pfoten sind ein wenig rosa geworden :-).. Brauntöne sind schöne warme Töne und in Zusammenhang mit Rosa/Lila genau mein Fall.



Da ich mit diesem gepimpten Büchlein auch noch an weiteren Challenge zu My Besties Motiven teilnehmen möchte, zeige ich euch hier noch ein kleine Detailansicht, denn es sind auch Miniknöpfe zu finden.


Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenges:

My Besties UK Challenge : Anything Goes & Buttons

Scrapbook Stamp Society Challenge # 51: Anything goes + option Use Your Favorite Colours 

Creative Craft Cottage Digi Creations #10: Used a Digi Stamp with Border or Punch

Danke euch allen für Euren Besuch auf meinem Blog.. .wie immer würde ich mich über euer Feedback und liebe Kommentare freuen.

 

22 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz allerliebst aufgerüscht!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Anja, ich falle hier gleich vom Stuhl, was ist der Kalender traumhaftschön....du hast perfekt coloriert und alles ganz super wundervoll gestaltet......ich brauche auch noch einen neuen Kalender für 2015.....Hüstel ....dickes Kompliment, also ich bin begeistert und ich weiß, der kommt sicher ganz toll an...

Dicken Knuddler deine Andrea

Unknown hat gesagt…

Gorgeous love the colours thanks for joining us at besties UK - Carol UK DT xxx

Kaija hat gesagt…

Fantastik kalender!
Thanks for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

Anonym hat gesagt…

Beautiful!!!
Hugsss, Gaby

papierelle hat gesagt…

So kann er sich definitiv sehen lassen!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
ohhhh ist der aber schon geworden.
LG Inge

Stine hat gesagt…

So nun han ich mal wieder ein bißchen Zeit, um vorbei zu schauen.
Ein wunderschöner Kalender hast Du da gewerkelt.
LG STine

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen !!
Dein Kalender ist wunderschön aufgepimt, die Coloration gefällt mir richtig gut, ei tolles Werk.
Dickes Drückerle Gudrun

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja Deine Kalender ist wunderschon! Du hasst super coloriert und alles perfekt sammengestellt! Ganz liebe gruss Willy Ich bin af dein blog mitglieder geworden!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
über so einen liebevoll gestalteten Kalender wird sich Deine Freundin bstimmt sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ein sonniges WE,
lG Anja

Unknown hat gesagt…

so cute love the colours thank you for joining us at UK Besties x

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is super sweet and very beautiful Anja.

Gr Karin

and


Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

Annamaria hat gesagt…

Liebe Anja
Ein wunderschöner Kalender hast Du gebasteld. Richtig Tol coloriert und super gestaltet!
L.G.Mia

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is very beautiful Anja

gr karin and


Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like this image and the colours, thank you for playing along with us at Besties UK Challenge, Good Luck
Kevin xx

Heike hat gesagt…

Oh, liebe Anja, das ist ja ein traumhaftes Werk. Soooo schön koloriert und gestaltet. Der würde mir auch gefallen *lach.

GLG Heike

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - ich bin begeistert. Und bestimmt hat sich deine Freundin sehr über diesen tollen Kalender gefreut. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Sonntagabend - Andrea

Engelchen hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und mit liebe gemacht.
Danke für dein Teiname an Scrapbook Stamp Society
LG Geesje

Unknown hat gesagt…

Such a sweet image, thanks for sharing it with us over at CCC Digi Creations.

JayBe hat gesagt…

A gorgeous design - thanx for sharing with us at My Besties UK.
Hugz, Jan (DT) xx

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Kalender ist süß wie Zucker - Motiv, Farben, Gestaltung... Oooberschnucklig!

Liebe Grüße
Sabrina