Halloween Tütchen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. ich freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei kommt und sage ganz lieb DANKE, denn ohne Euch und Eure lieben Kommentare wäre das Bloggerleben nur halb so schön.
Euer Feedback ist für mich Balsam.... und dafür nochmals ein dickes fettes DANKE.

Heute starten wir bei MyBesties Friendship in Challenge #6 ... es macht super viel Spaß diesen Blog zu leiten und auch mein Team ist einfach nur spitzenmäßig.

Das neue Thema lautet:

"Alles Geht mit einem My Besites Motiv"

Ich habe mich diesmal für Motiv img3482 entschieden.. eine süße kleine "Hexe"...



Coloriert habe ich mit Copics, aber ich stelle immer wieder fest, dass mir noch viele viele Stifte fehlen... gerade die sehr hellen Töne werde ich mir mit und mit nachkaufen, damit es mit der Coloration noch besser klappt.

Eine Butterbrottüte habe ich gepimpt.. die hier noch in den Regalen lag.


Noch mehr wunderschöne Digi Stempel von Sherri findet ihr im Etsy Shop. Zauberhafte Ideen findet ihr als Inspiration zur neuen Challenge auf dem MyBesties Friendship Blog.

Gleichzeitig nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

My Besties Deutschland Challenge # 7 - Halloween/Herbst

Danke euch allen für Euren Besuch auf meinem Blog.. .wie immer würde ich mich über euer Feedback und liebe Kommentare freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, liebe Anja, genau meine Wellenlänge, total super gestaltet und ganz klasse coloriert ....gefällt mir sehr gut.

Knuddelige Grüße deine Andrea
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist absolut genial geworden. So richtig schön Spooky.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße Silvi
Line´s world hat gesagt…
Huhu Anja,
ich kann mich Andrea nur anschließen- top!!!!
Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
bussi Line
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Aber Hallo!
Liebe Anja, deine kleine "Hexe" sieht so toll aus. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Liebe Grüße - Andrea
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, du warst wieder sehr kreativ, gefällt mir ! Noch einen Tipp: schau mal bei Angela(auf meiner Bloggleiste) rein, sie macht Flohmarkt mit "Besty"-Motiven. Liebe Grüße Euch von Renate
Gertrude hat gesagt…
Andrea, eine tolle Halloweenkarte hast du da gemacht freue mich dass du an der Challenge My Bestie Deutschland mitmachst
glg Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja this is very beautiful .
Gr Karin
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Werk gefällt mir richtig gut, wunderschön gestaltet und eine klasse Farbauswahl.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun
Sandy hat gesagt…
wow, ich bin auch ganz hin und weg...wirklich genial coloriert...

lg
sandy
Kuni hat gesagt…
Wow Anja,
ein tolles Werk, super coloriert und gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.
Drück drück dich lieb
Kuni
Regina hat gesagt…
hallo, anja
viel zu hübsch ist die kleine hexe. deine coloration ist gro0artig.
hat meine post dich nicht erreicht?

REGINA
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, wie schön du das Motiv coloriert hast...klasse. Die Tüten sind toll, gefallen mir sehr gut.
LG Carola
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
super tolle Karte.
L.G.KarinNettchen
Gaby Dierx hat gesagt…
This is really beautiful. I like all the things I saw on this blog. Well done!!!
I'm your new follower...:-)
Hugsss, Gaby
Tieva hat gesagt…
Ein klasse Tütchen, damit wirst du am Halloween sicherlich viel Freude schenken (und keine Eierwürfe erhalten).
Viele Grüße
Gabi
Engelchen hat gesagt…
Ein schöne Karte.
Sieht super aus.
Danke für dein Teilname an MY Besties Deutschland.
LG Geesje
Artesania hat gesagt…
Hallo liebe Anja, eine klasse Halloween Tüte, eine niedliche kleine Hexe hast du coloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer MBDD challenge!
Liebe Grüße deine Gudrun DT
Artesania hat gesagt…
liebe anja ,das ist eine klasse Halloween Tüte die du gebastelt hast ,eine niedliche Hexe hast du koloriert .Bestimmt macht das sammeln der Süßigkeiten damit viel Spa0!
Vielen Dank das du an der MBDD challenge teilnimmst.
Liebe Grüße deine Gudrun
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Supercool und herrlich spooky - eine klasse Tüte hast du da kreiert :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina