My Besties Blumenmädchen mit Hündchen

Hallöchen ins Bloggerländle...

nach einer sehr langen Pause bin ich wieder online... ob es so oft wie früher wird, weiß ich noch nicht... durch familiäre Dinge und auch gesundheitliche Probleme werde ich die Reißleine ziehen müssen..... Näher möchte ich darauf auch gar nicht eingehen.

Ich habe mich von der Designertätigkeit bei Peppercus Design und bei Stempelsonne zurückgezogen, denn meine Grenzen sind leider erreicht und meine Gesundheit geht vor.
Gabi und auch Andrea danke ich für die liebevolle Zusammenarbeit, ihr seid ein super Teamleader gewesen.
Auch habe ich die Challenge der Bastelträume geschlossen, denn es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch ein Team und einen Blog zu leiten.
Wie ihr seht, habe ich Veränderungen vorgenommen und hoffe nun auch wieder, dass ich mehr Zeit zum Bloggen, zur kreativen Freizeit und zum Fußball finden kann.
So kann ich mich jetzt auf die drei Sachen konzentrieren, die ich noch beibehalten werde.
My Besties Friendship, Animal Friends und meine Alemannia Mädels, die mir mittlerweile sehr sehr wichtig geworden sind.

Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen 
Ohne Euch würde das Bloggen gar keinen Spaß machen.. Ihr seid die BESTEN !!!

Heute habe ich eine Inspiration für euch mit einem Motiv von My Besties.

Dieses süße Motiv ist neu eingezogen im Shop von Sherri und ich finde es einfach zuckersüß.


Im Shop findet ihr dieses Motiv HIER , es nennt sich Fancy Pants wagon ride.

Eine etwas einfache Karte habe ich damit gestaltet.. ein bissle, aber nicht zu viel SchnickSchnack

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........
Ich wünsche euch allen von Herzen einen zauberhaften Mittwoch

Ihr habt mir sehr gefehlt !!!!!!



Kommentare

Regina hat gesagt…
Anja, das reale Leben hat immer Vorrang und hoffe, dass es dich gesundheitlich nicht ganz so schlimm erwischt hat!
Wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und ich knuddele dich mal ganz dolle aus der Ferne!

LG Regina
Gertrude hat gesagt…
Das ist ja ein süsses Motiv und so schön Coloriert, echt super
glg Gertrude
Heike hat gesagt…
Das hast du richtig gemacht - Gesundheit geht auf jeden Fall vor!!! Deine Karte ist zuckersüß geworden. Gefällt mir richtig gut.

GLG Heike
papierelle hat gesagt…
Die Reißleine ziehen erfordert sehr viel Mut, aber es ist wichtig, es zu tun!!
Allerliebst Dein Kärtchen!!
LG Gundi
Tieva hat gesagt…
Da tust du genau das richtige! Denke bitte an dich und deine Gesundheit!!!

Deine neue Karte schaut wieder klasse aus, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,

alles Gute wünsch ich dir und man liest sich ;) Dein Werk ist toll...
Lg, Julia
Heidrun hat gesagt…
Du und dein Blog habt mir auch gefehlt, allerdings habe ich auch lange pausiert. Mache wieder mein BT in GE
Ich würde mich sehr freuen! Wenn Du dabei bist. Melde Dich doch mal per Mail.
Dickes Drückerle
Heidrun
Kartenstempeltina hat gesagt…
Bei dem süßen Motiv braucht es nicht viel drum herum so kann die kleine mit ihrem süßen Freund ruhig voll und ganz die ganze Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient, wunderschön koloriert ,sieht klasse aus, liebe grüsse Bettina
marion hat gesagt…
You have to think about your health, that comes always first. sad to read health issues are bothering you. I am glad to read a post again on your blog. Enjoy life and take your time, take it easy and do what you really want to do, lots of hugs, Marion PS your card is gorgeous as always
Gudrun hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
natürlch muß man Prioritäten setzen und am aller wichtigsten ist die Gesundheit.
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, und dein Werk gefällt mir rundherum richtig gut, un ja, das Motiv ist wirklich richtig süß.
Fühl dich aus der Ferne geknuddelt,
liebe Grüße
Gudrun
Elborgi hat gesagt…
eine ganz niedliche Karte1 Wünsche dir eine schönes Wochenende
GLG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja - die beiden sind ja herzallerliebst! Da muss ich bei diesem Mistwetter doch gleich schmunzeln. Die Gestaltung in grau-rose-Tönen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea