3. Spiel in der 2 Bundesliga für die Spielerinnen

Guten Morgen Ihr Lieben im weiten Bloggerländle,

nach 2 Wochen Pause spielen meine Mädels von Alemannia Aachen heute wieder zuhause.

Wie ihr euch  vorstellen könnt, sind Jonas und ich wieder mit dabei.. als Betreuer der Mädels.

Habt ihr auch schon den Blog dazu gefunden..... wer Interesse hat, der schaut einfach HIER vorbei.

Ich wünsche uns 3 Punkte und euch einen schönen Sonntag - trotz Regen :-)

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hy Anja,
dann drücke ich mal feste die Daumen für dein Team. Hoffentlich stellen sich die Mädels besser an, als gestern "mein" Verein. Das Wetter ist eklig, aber ihr schafft das! Liebe Grüße - Andrea
Julia hat gesagt…
Hallo Anja,
viel Spaß und drück der Mannschaft die Daumen. ;)
Lg, Julia
Tieva hat gesagt…
Was darf ich denn da lesen?!
Glückwunsch zu den drei Punkten!

Viele Grüße
Gabi