Wimpel mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt und es hat sich bei mir auch einiges Privat getan.

Wie ihr alle wißt, schlägt mein Herzerl seit Herbst 2013 für die 1. Frauenmannschaft von Alemannia Aachen und ich kann euch nur sagen, die Mädels sind mir alle ans Herz gewachsen.
Eine Anfrage von der Mannschaftskapitänin und auch vom Vorstand, ob ich die Betreuerin der Mädels sein möchte, kam für mich sehr überraschend.... aber ihr könnt es euch sicherlich denken.
Ja klar mach ich das gerne und somit bin ich für die Mädels zuständig bei Kummer und Sorgen und auch bei "Mädchenfragen".. in der 2. Bundesliga braucht man eine weibliche Betreuung.

Es gibt auch schon ein Foto, wo ich mit den Mädels drauf bin


Ich werde versuchen meine beiden Hobbies unter einem Hut zu bekommen und natürlich ist da ja noch mein Job.... aber ich krieg das schon hin.

Heute startet die Challenge # 4 bei My Besties Friendship und ich freu mich wieder wie Bolle, dass so zahlreiche Teilnehmer bei der Challenge # 3 anzutreffen waren.... echt klasse, wie ihr mich und mein Team aufgenommen habt in der Bloggerwelt

In den nächsten 4 Wochen dreht sich alles um das Thema

"Schmetterlinge"

und denkt daran, dass ein Motiv von My Besties verwendet werden "muss"

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden.

Das Motiv findet ihr HIER 


dazu kommen noch ein paar Detailbilderchen :-)


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........
Ich wünsche euch allen von Herzen einen zauberhaften Diesntag



Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
na das sind ja Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich und hoffe das Du alles unter einen Hut bekommst ohne das es in Stess ausartet,.
Dein Wimpel sieht toll aus und die Kleine hast Du super coloriert.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
papierelle hat gesagt…
Liebe Anja!! Natürlich schaffst Du das!! Einfach super!! Das wird eine tolle Zeit für Dich werden, mit Höhen und Tiefen. Unser Sohn hat beim Fußball eine Trainerin, die seit vielen vielen Jahren für den Verein aktiv ist. Aber fast nach jeder Saison will sie hinschmeißen ... aber wo das Herz einmal zu Hause ist ....
Alles Gute für Deine neue Aufgabe!!
Bin jetzt schon stolz auf Dich!
GLG Gundi
PS: Im Urlaub in der Normandie haben wir einen 'Talentetransporter' von Alemania Aachen getroffen.
renate50 hat gesagt…
Tolle Idee - Wimpelketten mit Schmetterlingen und vielen weiteren tollen Verzierungen, süßem Stempelbild und zartem Spitzenband!
Gefällt mir super! LG Renate
Tieva hat gesagt…
Glückwunsch zum neuen "Amt"!
Die Mädels schauen aber auch alle lieb aus (aber wehe wenn sie auf den Gegner losgelassen ;o)).

Der Wimpel ist wieder wundervoll gestaltet!
Viele Grüße
Gabi
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
na da will ich dir auch viel Glück zum neuen Amt wünschen. Du schaffst das bestimmt. Deine Wimpel ist wieder wunderschön geworden.
LG Inge
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ein toller Wimpel ist das geworden, die schmetterlingstanze ist echt toll, je öfter ich sie sehe desto mehr komme ich zu dem Entschluss das ich sie haben möchte.deine Motivwahl passt klasse zu den Bändern, alles etwas verspielt. Toll gemacht, liebe grüsse Bettina