Zwei Lesezeichen zur Einschulung...

Hallo Ihr lieben Bloggerleins,

ich hoffe es geht euch allen gut.....
Und ich freu mich natürlich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt.

Heute bin ich für den Peppercus Design Shop unterwegs.... Gabi hat zwei super süße Piepmätze zur Einschulug gestaltet, die ich euch heute ein wenig näher bringen möchte.

Bei der Hitze bin ich ein wenig faul, was das Colorieren angeht, deshalb sind auf den Lesezeichen die bereits fertig colorierten Motive zu sehen.

Zuerst zeige ich den Piepmatz Mädel, den ihr HIER im Shop in der colorierten Version finden könnt.


 Und jetzt kommt das Lesezeichen für den Jungen... mit dem bereits colorierten Motiv... den findet ihr HIER im Shop



Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch .. heute wird die Woche geteilt :-)....


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die zwei Lesezeichen sehen ganz bezaubernd aus. Sehr schön gestaltet und die Motive sind auch zu knuffig.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.
Ganz liebe Grüße und ein Knuddel
Tina
Elborgi hat gesagt…
die sind ganz toll geworden
GLG
Elma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das sind ganz wundervolle Motive und toll gestaltete Lesezeichen.
Bin zur Zeit auch ein wenig faul, bei uns ist immer noch sehr warm.
L.G.KarinNettchen
SilviA hat gesagt…
liebe Anja
so toll die Lesezeichen...so macht lesen gleich noch mehr Spaß
danke dir für deine immer so lieben Kommentare auf meine Blog
LG SilviA
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Lesezeichen sind so schön gestaltet. Da macht Lesen doch gleich nochmal soviel Spaß. Die Motive sind herzallerliebst. Ich habe sie auch gerade verarbeitet :-)).

GLG Heike
Elfi hat gesagt…
Zwei ganz niedliche Lesezeichen. Da kann die Schule ruhig beginnen.
Liebe Grüße
Elfi
Gudrun hat gesagt…
Ach, wat für putzige Piepmätze, deine Lesezeichen sind wunderschön geworden,
Ganz liebe Grüße Gudrun
Kuni hat gesagt…
Na da kann die Schule ja beginnen:-) zwei wunderschöne Lesezeichen hast du gestaltet.
Liebe knuddel Grüße
Kuni
renate50 hat gesagt…
Ach sind die beiden Lesezeichen wunderschön geworden! Die Stempel sind aber auch süß und sehr gut coloriert und alles sooooo schön arrangiert. Eben unser liebes Bastelküken Anja !!! LG Renate
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Geschenk zur Einschulung, da werden sich die I-Dötzchen aber freuen.

Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Und ich finde sie auch total klasse und herzallerliebst, da würde ich doch glatt auch nochmal zur Schule gehen.....und ich freue mich schon riesig....nur noch einmal Schlafen.... ;))

Dicken Knuddler deine Andrea
Regina hat gesagt…
zwei ganz süße Lesezeichen zum Schulanfang!

LG Regina
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
hallo liebe Anja,
die Lesezeichen sind wunderschön geworden - habe sie schon auf FB bewundert.
LG-Antje