Sommer... Strand... Urlaub.....

Hallo Ihr lieben in der großen weiten Bloggerwelt,

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir bei Stempelsonne Challenge in die nächste Runde:
Die Challenge # 119 wird gesponsort von

http://stitchybearstamps.com/shop/index.php?main_page=index&zenid=42b370de376133cf3aaac55e6e856352
Das Thema der Challenge lautet:

"Sommer"


Ich habe mich für das Motiv Wave Rider entschieden...


In Kombination mit den schönen Sommerstanzen von Joy Crafts, die ich aus der Stempelmühle habe


entstand diese Saison Karte....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....



Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, wow was für ein heißes Motiv meine liebe Anja und deine Gestaltung dazu einfach fantastisch....gefällt mir ausgesprochen gut...

Dicken Knuddler deine Andrea
Swaantje hat gesagt…
Hallo liebe Anja...meine Einzige Anja ;o)
Deine Karte ist ja der Knaller...
Was für einen " flotten Feger" hast du denn ans Meer geschickt? ;o)
Tolle Coloration und die Gestaltung ist richtig schön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)
Beate hat gesagt…
Da werden die Männerherzen am Strand aber höher schlagen, schön gestaltet
lg Beate