Meine Mädels... meine Liebe... mein Herz schläg Schwarz - Gelb

Hallo Ihr lieben im Bloggerland....

als estes wünsche ich euch allen einen zauberhaften sonnigen Sonntag.

Wie ihr alle wißt, bin ich in Sachen Fußball fast immer unterwegs am Wochenende.. mittlerweile nicht nur in Sachen Herrenfußball.. nein,
mein Herzerl schlägt für die 1. Frauenmannschaft der Alemannia Aachen.

Die Mädels sind einfach nur Klasse ....

Nach einer harten Saison in der Regionalliga spielen die Mädels ab Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga.
Der Aufstieg wurde natürlich mehr als einmal gefeiert :-)

Gestern abend wurde ein Filmchen auf FB hochgeladen, den ich euch gerne zeigen möchte.
Alemannia Frauenpower .. das sind wir Fans, die sich auch bereits auf der Homepage als offiziellen Fanclub haben eintragen lassen.


Viel Spaß beim schauen....

und gestern durften wir unsere ersten Fanclub Shirts abholen...

Vorderansicht:

Rückenansicht:

Morgen ist Trainingsauftakt und die Mädels werden die Shirts zum allerersten Mal sehen....
Und ihr könnt euch ja vorstellen, wo ich morgen abend zu finden bin :-)

Auf gehst.. die 2. Bundesliga ruft und wir greifen an !!!!!!!

Kommentare

renate50 hat gesagt…
Du bist so vielseitig, Anja - ganz toll auch das Trikot! Als Elisabeth noch Handball bei SV Allemannia Jessen gespielt hatte, habe ich mal für alle mit der ADDI-Express-Strickmühle so Schlauchschals, schwarz-gelb aus Schachenmayer-Sockenwolle gestrickt. 1 50g Knäuel hat 2,20 m Schlauchlänge ergeben. Die Mädchen hatten sich damals riesig gefreut. Also guten Urlaub! Renate
Beate hat gesagt…
Da seid ihr ja perfekt ausgestattet, wünsche euch einen schönen Sonntag
lg Beate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, das sieht klasse aus und meine Daumen sind für die Mädels gedrückt...danke auch für das Video, vielleicht gibt es ja nochmal eins!

Knuddels Andrea