Hund oder Katze...... Animal Friends #16

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. schon ist der Juni vorbei... das ging es ratzifatzi.... und auch die erste Hälfte des Jahres 2014 ist einfach so an uns vorbeigerauscht.

Aber stürzen wir uns nun ins 2. Halbjahr 2014 und somit auch in den Monat Juli.

Nur noch ein paar Tage und dann habe ich Urlaub, denn hier beginnen am 07. Juli die Ferien.

Freu mich auch wieder sehr darüber, dass ihr zu mir gefunden habt... Ihr seid echt die BESTEN.

Immer am 01. des Monats starten wir bei Animal Friends in die neue Challenge. Für die Challenge # 16 haben wir folgendes Thema für euch

Hund oder Katze

Na, da fiel mir die Auswahl nicht schwer, mit einer alten Hundedame im Haushalt
Ich habe mich für ein Motiv von Whipper Snapper entschieden.


Ich liebe diesen Hund einfach !!!!!



Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß am neuen Thema von Animal Friends und freu mich auf Eure Werke.

Danke, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir eingelegt habt und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist der schnuffig der Hund und so wundervoll in Szene gesetzt liebe Anja.....was für eine tolle Gestaltung und die Farbkombi einfach herrlich....die gefällt mir sehr gut deine Karte und deine alte Hundedame mag ich auch sehr gerne....

Ganz liebe und knuddelige Grüße von deiner Andrea
Elfi hat gesagt…
Ein ganz herrliches Motiv ist dieser knuffelige Hund. Den mag man sofort in den Arm nehmen. Deine Karte finde ich sehr gelungen.
Liebe Grüße
Elfi
papierelle hat gesagt…
Oh so knuffelig süüüüüß!!! Ich bin ja eher der Katzenmensch, aber Hunde mag ich auch!!
Total süß die Karte und genau richtig für einen großen Hundefreund!!
LG GUndi
Tieva hat gesagt…
Ich bin hin und weg! Die Karte ist zum Anbeißen süß geworden! Gefällt mir sehr gut!


Viele Grüße
Gabi
Heike hat gesagt…
Oh ist der süß!!! Deine Karte ist ja allerliebst, liebe Anja. Sehr schön gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Heike
Ajascha hat gesagt…
Hallo Anja,
eine süße Karte, mit einem süßen Motiv. Auch deine Coloration gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Anja
Regina hat gesagt…
so eine niedliche Karte, Amja! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
was für ein witziges Hündchen und so toll in Szene gesetzt!
Ich wünsche dir erholsame Ferien. Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea
Kartenstempeltina hat gesagt…
Muss mich erst dran gewöhnen das du mich nicht mehr in gelb sondern in rot anstrahlst, dein neues Bild ist wirklich klasse gewählt. Deine Karte ist total süß, den Hund mag ich ja sehr ,der ist einfach so irre und die Karte ist wunderschön gestaltet. Liebe grüsse Bettina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist ein schöne Karte. Toll gestaltet und so wunderschön coloriert. Einfach klasse!

LG Carola
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallöchen liebe Anja,
erst einmal möchte ich mich für Deine lieben Kommentare bedanken - ich freue mich immer total von Dir zu lesen.... Deine heutige Karte ist total goldig... das Hundemotiv ist wahnsinnig schön und Du hast die Hundedame sehr schön coloriert - gefällt mir richtig gut.
LG-Antje