gepimpte Metalldose mit My Besties

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland....

endlich ist es soweit.....
3 Wochen stehen nur vor der Tür, an denen ich nicht morgens früh aus dem Bettchen krabbeln muß und einfach so in den Tag hineinleben kann.
Ich freu mich sehr darauf.. habe auch einiges vor, wie z.b. den Garten wieder schön herrichten und auch Kreatives steht auf meinem Programm.

Ganz lieben Dank aber auch an EUCH, die ihr mich besuchen kommt.....habe mich ja in der lezten Zeit ein wenig rar gemacht und ihr seid trotzdem auf einen Besuch vorbei gekommen.
Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir in eine neue Challenge bei My Besties Friendship

Challenge # 3 steht unter folgendem Thema:

"Stanzteile"

Das Team hat wunderschöne Werke für euch auf dem Challengeblog - schaut doch mal vorbei.

Ich habe mich für das Motiv img157 entschieden... das Mädel mit dem Herzen in der Hand ist einfach zuckersüß.

Eine Metalldose wurde von mir gepimpt.. in der Metalldose liegen lose Zettelchen für den Notfall, falls man sich was notieren möchte.


Meine Stanzteile findet ihr hier auf der Dose


und nun zeige ich euch noch die ganze Dose.... also das fertige Werk.



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen von Herzen ein zauberhaftes Wochenende


Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Dose ist perfekt gepimpt und das Motiv hast Du wundervoll coloriert. Ich bin mal wieder voll begeistert.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina
Elborgi hat gesagt…
gefällt mir gut
GLG
Elma
Brunis Allerlei hat gesagt…
hallo Anja,
die Dose hast du super geschmückt,sieht toll aus.

Wünsche dir einen schönen Urlaub,erhol dich gut.

GLG Bruni
doris hat gesagt…
Toll hast Du die Dose ausgepimpt. Ich bin begeistert!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Doris
Line´s world hat gesagt…
Hallo Anja,
genieß deinen Urlaub ;) Die Dose ist so herzig ;) Super süß!
Wünsch dir ein tolles WE
bussi Line
Tieva hat gesagt…
Ein tolles Böxlein, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
renate50 hat gesagt…
Na dann liebe Anja wünsche ich dir 3 wunderbare entspannte und doch kreative Wochen im Garten und mit Papier! So wie du diese kleine süße Bestie mit den LuftballonHerzen hingezaubert hast, wirst du uns wohl weitere neue Überraschungen präsentieren - ich freue mich schon drauf. Also gute Erholung! Renate
Kuni hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,

wunderschön ist Deine Dose geworden, ein süßes Motiv und du hast es super coloriert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - 3 Wochen wow - schönes Wetter und kreative Stunden :-)

Liebe knuddel Grüße
Kuni
marion hat gesagt…
So very sweet and lovely, wishing you a lovely weekend, lots of hugs, Marion
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Dose sieht richtig süß aus!!! Sehr schön gestaltet und das Motiv total schön koloriert. Gefällt mir sehr gut!!

LG Heike

PS: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh anja die ist ja so klasse geworden und so wundervoll coloriert...die gefällt mir sehr gut...

Liebe und knuddelige Grüße von Andrea

PS: und nochmals Danke für dein Paket, na du bist mir ja Eine aber ich habe mich riesig gefreut, dafür einen extra Knuddler und bald hole ich das persönlich nach....freu...
Rosinova hat gesagt…
Uih, die Metalldose ist super süß geworden.
Ein zauberhaftes Motiv und wunderschön coloriert.
LG Rosinova
Sandy hat gesagt…
deine dose sieht echt toll aus... und das motiv hast du sehr schön coloriert...
wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub.

liebe grüße
sandy