Fußball Hippos außer Rand und Band.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

ich freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
Dafür von meiner Seite an Euch ein dickes dickes DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Heute bin ich im Auftrag von Peppercus Design unterwegs und möchte euch eines der Motive ein wenig näher bringen.

Ihr wißt alle... dass ich - zusammen mit meinem Sohn - Fußballbegeistert bin und auch in Sachen Fußball - mittlerweile mehr dem Frauenfußball - viel unterwegs bin.

Im Juni hatten liebe Fußballfreunde Geburtstag.. ein Doppelgeburtstag wurde gefeiert.

Die Fußballhippos mußten herhalten...... und Gabi hatte für mich extra noch ein Fußballmädel gestaltet :-)
Gabi.. dafür ein dickes Danke von mir.. du bist echt ne super liebe und die BESTE !!!!


Zusammen mit ein paar schönen Stanzteilen habe ich die Karte ein wenig abgerundet....



und ja klar.. alles in den Farben schwarz und gelb abgstimmt....


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch .. heute wird die Woche geteilt :-)....


Kommentare

Sandy hat gesagt…
wow, eine absolut geniale karte...die ist mit sicherheit gut angekommen....klasse...

lg
sandy
Bastelhandwerk hat gesagt…
Ohhh Anja, da hast Du aber eine ganz lustige Karte gearbeitet, die wird viel Freude bereiten !
Herzliche Grüße Renate
marion hat gesagt…
I had to smile with this one, this is sooo you. Lovely hippoos and card, lots of hugs, Marion
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, ganz klasse gemacht udn die Motive sind zuckersüß!
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut genial und total passend für Fussballfans...ist dir perfekt gelungen liebe Anja.....und ich freue mich auch schon riesig....

Knuddelige Grüße von deiner Andrea
Heike hat gesagt…
Die ist ja süß!! Total klasse gestaltet und die Motive sind ja klasse. Genau das richtige für einen Fußballfan.

GLG Heike
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
einfach tolle Motive, super schöne Karte.
L.G.KarinNettchen
Svenja (dBe) hat gesagt…
Hihi, die Fußballhippos sind ja lustig! Eine tolle Karte!

LG Svenja
Regina hat gesagt…
bin von deiner Karte ganz begeistert! Die kleinen Fußballer sehen ganz allerliebst in ihren Trikots aus und so passend zu deinem Lieblingsverein hast du die Farben gewählt!

sei lieb gegrüßt
Regina
Sajung hat gesagt…
Eine sehr schöne Fußballkarte.
Ist bestimmt supergut bei den Beschenkten angekommen:-))

LG Sabine
Elfi hat gesagt…
Klasse Fußballkarte mit den "richtigen" Farben. Die Hippos sind zu niedlich.
Liebe Grüße
Elfi
Fatma hat gesagt…
oh sind die süß, mensch du hast immer so knuffige Motive und daraus geworden ist eine super tolle Karte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma
Beate hat gesagt…
Das ist ja Fussball pur, klasse Motive und sehr schön gestaltet
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Beate
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Die beiden Hippos sehen toll aus. Man möchte sie gleich knuddeln. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Freunde begeistert waren. Liebe Grüße - Andrea
Elborgi hat gesagt…
so richtig was für kleine Fans
GLG
Elma
Gudrun hat gesagt…
Hihi, wie süß, die Karte ist ja der absolute Knaller !!!!!!!!!!
Liebe Anja, da ist dir ein ganz besonderes Werk gelungen,

sonnige Sonntagsgrüße
Gudrun
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hey Anja,
da ist Dir aber eine total knuffige Karte vom Basteltisch gehüpft... gefällt mir.
LG-Antje