Mittwoch, 9. Juli 2014

Celebration - Feier

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland.....

ja............... Schland ist weiter.... boah, das hätte ich mir nie zu träumen gewagt, dass wir 7 Tore in den Kasten von Brasilien versenken würden.
Das war so ein geiles Spiel.... mal schauen, wer heute abend unser Gegner im Endspiel werden wird...

Und ich freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen kurzen Besuch bei mir vorbeikommt.
Ihr seid echt die BESTEN und das Bloggen macht immer mehr Spaß, da man viele neue Kontakte knüpfen kann.
Gerade durch die Designtätigkeit für MyBesties Friendship breiten sich die Kontakte weltweit aus und es macht so viel Gute Laune...

Diese Karte, die ich euch gleich zeigen werde, ist ein Inspirationswerk für den deutschen Blog My Besties Friendship - gerade in Deutschland ist Sherri mit ihren Motiven noch nicht ganz so bekannt, aber ich merke, dass immer mehr auf die Motive zurückgreifen und damit wunderschöne Werke gestalten.

Gleichzeitig möchte ich euch auf den My Besties 3D Deco Blog aufmerksam machen - sein Ursprung liegt in Australien - und dieser Blog beschäftigt sich nur mit den 3D Motiven von Sherri - alls 14 Tage gibt es eine neue Challenge für euch - die aktuelle Challenge # 11 lautet:

At the same time I would like to draw your attention to the My Besties 3D Deco blog - its origins in Australia - and this blog is only concerned with the 3D designs by Sherri - alls 14 days there is a new challenge for you - the current challenge # 11 is :


Celebration - Feier

Meine Karte zeigt das Motiv Milly Mae. Sherri hat mittlerweile im Shop ca 40 verschiedene 3D bzw Card Toppers.


Mit ein wenig SchnickSchnack - wie Stanzteile und Papierrosen, sowie ein wenig Glitzer ist diese Karte vom Basteltisch gesprungen.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Ich wünsche euch allen von Herzen einen zauberhaften Mittwoch und vielleicht könnte einer von Euch ja mal den Regen abstellen :-)


11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Anja was für eine fantastische Karte und das Motiv ist ja so herzig und süß....deine Gestaltung gefällt mir sehr gut...und das Papier erst...Grins....das habe ich Dank dir auch...freu...

Knuddelige Grüße deine Andrea

Heike hat gesagt…

Du sagst es - ein geiles Spiel!!! Deine Karte ist wunderschön. Das Motiv total süß.

GLG Heike

renate50 hat gesagt…

Anja, mir ging es beim Spielabpfiff wie dir - ich musste gleich meine Hochstimmung im Blog ausdrücken. Deine Karte in den Blau - Grün - Tönen gefällt mir sehr, auch wie du Ausstanzungen, Stempel und andere Verzierungen kombinierst. Renate

Unknown hat gesagt…

Hi liebe Anja,
sogar ich Fußballmuffel habe mir das Spiel gestern angesehen - und es war wirklich klasse! :o)
Dein Kärtchen gefällt mir auch ganz toll - ein richtig schönes Motiv das du prima mit den Stanzteilen umrahmt hast!
Viele liebe Grüße
Claudia

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ja wieder ein wundervolles Kärtchen, einfach toll.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Hi Anja,
dein Kärtchen ist ja so wunderschön geworden, das gefällt mir richtig gut.
Leider kann auch ich den Regen nicht abstellen, schicke dir aber ganz knuddelige Grüße
Gudrun

Friederikesneuekreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich freue mich immer über deine niedlichen Figuren die du immer so nett mit Farbe und den Kleinigkeiten gestaltest.

LG. Friederike

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja,
ohhhhh deine Karte ist aber schön geworden. Kompliment
LG Inge

Grandma Bonnie hat gesagt…

Anja, how precious..i want to see a side view of your 3D work too.. Thanks for entering our challenge at My Besties 3D Deco!

Julie Gleeson hat gesagt…

I love your beautiful card Anja! Just gorgeous! Thank you for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

Angela Westland Australia hat gesagt…

You have made a beautiful card Anja and I hope we will see you in our next challenge. Well Done!

Thank you for joining us at My Besties 3D Deco Girls. Angexxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au