Sonntag, 1. Juni 2014

Katzen Ballerina.....

Hallo meine Lieben Blog Leser!!!!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Besuche und Kommentare.... der Kullerkeks freut sich immer sehr darüber ....
Heute starten wir in den Juni und auch Animal Friends geht mit einem neuen Thema an den Start.
Für die nächsten 4 Wochen haben wir dieses Thema für euch:
Hobby
Meine Karte zeigt ein Motiv von Penny Black.... schon etwas älter, aber immer noch schön.
verziert mit einer zauberhaften Stanze von Marianne Design


und hier zeige ich euch die ganze Karte


Da Rosa auch eine meiner Lieblingsfarben ist, nehme ich mit dieser Karte noch an der Challenge von Kreativer Bastelblog # 48 teil.

Danke fürs vorbeischauen bei mir....
Wir vom Team freuen uns auf Eure Werke.
Wünsche euch allen einen schönen Juni

21 Kommentare:

doris hat gesagt…

"Wunderschön" ist die Karte ...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

was ein süßes Motiv ! Die Karte gefällt mir
GLG
Elma

pingu hat gesagt…

liebe anja,
deine karte ist zuckersüß geworden - da passt alles zusammen. und die katze erst - die gefällt mir sehr.
ich wünsche dir einen schönen sonntag
vlg pingu

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Das Motiv ist perfekt coloriert und super schön in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Anja
oh, ganz allerliebst hast du die Karte gestaltet! Mit den kleinen Röschen sieht es so schön romantisch aus! Die Stanzform im Hintergrung hast du ganz geschickt arrangiert!
wünsche dir einen tollen Start in den neuen Monat!
LG Regina

Beate hat gesagt…

Wunderschön. Ein tolles Motiv und mit der Stanze und den Blüten super kombiniert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Anja, die Karte ist ein Traum, was für eine wundervolle Gestaltung und du hast super coloriert....


Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

PS: und viel Spaß und Erfolg heute meine Daumen sind gedrückt für die Mädels...

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte ist das. Toll wie du alles arrangiert hast. Das Motiv finde ich ja superlustig. Die dicke Katze als Prima Ballerina.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Knuddel
Tina

papierelle hat gesagt…

Das ist ja ein ganz bezauberndes Motiv und Deine Karte wunderschön, ein kleiner rosa Mädchentraum!!
LG Gundi

Julia hat gesagt…

Hallo,
die Katze ist so knuffig ...
Lg, Julia

Turwen hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Absolut goldig!!!! Ich finde deine Karte und die Katze zum Anbeißen!!!! Niedlich!!!!

LG!

Unknown hat gesagt…

Hallo Anja!
zuerst mal deine Karten sind wunderschön und die Stempel die du verwendest sind ja der Hammer. so schön colorieren möchte ich auch können, aber leider finde ich nie die zeit zum üben. Und zweitens danke für deinen lieben Kommentar hat mich sehr gefreut. Ich hatte bis vor kurzen noch keinen Kommentar aus dem Ausland und jetzt bist du die dritte das freut mich besonders. Irgendwie saugt man das so richtig ein und genießt es in vollen Zügen. :-) So nun wünsche ich dir noch eine schönen restsonntag.
Liebe Grüße
Inge

Heike hat gesagt…

Ein total süßes Kärtchen, liebe Anja!! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

GLG Heike

Gudrun hat gesagt…

huhu Anja,
deine Karte ist ein echtes Träumchen, so wunderschön gestaltet, die gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir noch einen schönen Sonnntag,
Drückerle Gudrun

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Penny Black mag ich immer wieder sehr sehr gerne.

LG Sabine


Elfi hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte,liebe Anja. Das Stanzteil reizt mich auch schon länger, ich finde es sehr elegant auf deiner Karte. PB-Motive mag ich ja sowieso, du hast den dicken Brummer ganz herrlich coloriert und in Szene gesetzt.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,

ach wie toll, mensch die Stanze ist aber auch echt ganz bezaubernd, so wie auch dein Kärtchen ein gelungenes Werk.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Deine Karte ist richtig zauberhaft geworden und das Motiv finde ich süss (grins). Ich kenne es gar nicht.
Liebe Grüße
Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die Karte gefällt mir sehr gut. Schön gestaltet.
Penny Black Motive mag ich auch sehr.

LG Carola

Jenny hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist total süß geworden und das Motiv ist ja lustig :)
Ganz tolle Gestaltung !!

viele liebe Grüße Jenny

Sonny hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.