Hochzeitsdeko und ein Blog Candy

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....

heute am Feiertag nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Post auf meinem Blog...
DANKE euch allen für die lieben Besuche hier... und ich bin sehr überrascht, wie ihr mir die Stange haltet, obwohl ich kaum zum Gegenbesuch bei
euch vorbei komme.... aber es kommen ab nächste Woche wieder bessere Zeiten, wo alle Feste usw vorbei sind.

Heute reiche ich euch die Bilder nach, die ich von der Hochzeit am Samstag gemacht habe.. damit ihr seht, wie schön wir doch alles
eingedeckt haben.

Die Hochzeitsdeko haben wir in creme - weiß - hellblau gehalten





dazu noch ein paar schöne Bilder von Jonas und mir.. die auf der Hochzeit gemacht worden sind.



Und dann noch was Schönes für euch und somit ich euch DANKEN möchte.... dass ihr mir immer so schön die Treue haltet.

Anlässlich meines Geburtstages, der in ein paar Tagen mal wieder vor der Haustür steht veranstaltet ich ein Blog Candy.

Ein Foto vom Gewinn werde ich auch diesmal nicht zeigen, denn lasst euch überraschen.....

Was müsst ihr dafür tun?

  • Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen lieben Kommentar bis zum 22. Juni um 23.59 Uhr. Am 23. Juni 2014 ( gegen Abend ) werde ich dann die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.

  • Nur wer einen Kommentar hinterläßt kann an dem Candy teilnehmen.

  • Du bist Verfolger/Leser meines Blogs!

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!

So Ihr Lieben.. ich drück euch alle ganz ganz lieb und DANKE euch für Euren Besuch auf meinem Blog!


Kommentare

slusia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Line´s world hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja Kreativ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Diana M. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike Ewert hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
renate50 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,
Schöne Deko und ihr beiden seht richtig gut aus. bei uns stehen auch so wahnsinnig viele Feste an. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Hüpf in deinen Lostopf und
LG Heidrun
pingu hat gesagt…
liebe anja,
die deko ist toll geworden - vor allem die tischkärten gefallen mir. und das gästebuch. haste super gemacht!
dein jonas ist ja ein richtiger riese inzwischen geworden ;o) - ein schönes foto von euch beiden.
ich bin so frei und spring auch in den lostopf - damit sich die anderen nicht so alleine fühlen ;o)

vlg pingu
papierelle hat gesagt…
Wunderschöne Hochzeitsdeko und blau scheint dieses Jahr ein Trend zu sein!! Mir gefällt es super!!
Dir wünsche ich am Sonntag einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen!!
Danke für das Candy, aber ich hoffe, ich komme nicht zu spät, denn Du hast bereits im Januar ausgelost ..*zwinker*!!
GLG Gundi
Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Anja,
Da hast du eine wunderschöne Tischdeko gezaubert, gefällt mir sehr gut, sowie Eure Fotos....
Wünsche dir einen schönen Freitag,
LG Michaela
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
deine Hochzeitsdeko sieht wunderschön aus und Jonas und du habt euch ja richtig in Schale geworfen.
Richtig schöne Fotos
Drückerle Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
nun weiß ich garn nicht ob mein Kommentar bei dir angekommen ist und so gratuliere ich dir noch mal und springe gerne in deinen Lostopf mit hinein,hab einen schönen Abend und drück uns mal die Daumen,fürs Spiel,
glg ulrike
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
dass du wegen der vielen Feste keine Zeit zum bloggen hattest, ist doch nur verständlich.
Mir gefällt die Deko, die ihr für das Fest gestaltet habt. Das war garantiert viel Arbeit.
Aber am schönsten ist das Bild mit der netten jungen Dame unterm Schirm ;))
Liebe Grüße . und schönen Sonntag - Andrea
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Als erstes "Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, ich wünsche Dir alles Schöne und Liebem Gesundheit, Kreativität udn Energie fürs neue Lebendsjahr.
Die Fotos von der eleganten Tafel sind toll, und wie große Jonas geworden ist, in dem Alter ist meiner auch gewachsen als würde jemand an ihm ziehen*gg*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße Anja
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
auch hier auf deinem Blog möchte ich dir die besten Glückwünsche hinterlassen!
Die Hochzeitsdeko sieht ja so schön romantisch aus, toll!

LG Regina
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
da möchte ich auch die Gratulantenschar vergrößern und hüfpe in den Lostopf.
Deine Deko hast du wundervoll gestaltet.
Mach weiter so, ich freue ich immer über deine schönen Kreationen.
L.G.KarinNettchen
slusia hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin ganz überrascht, dass mein Kommentar nicht mehr da ist. Wünsche dir nochmal einen schönen Geburtstag und bewundere deine Deko.
liebe Grüße Simone