Zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....
 
Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.
 
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
 
Eine Hochzeit steht bei uns im Freundeskreis an... wie ihr erkennen könnt, anhand der Farben, gehören dieses Freunde zum Kreis der Alemannia Fans.
 
Verwendet habe ich das Motiv
 
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare

Sandy hat gesagt…
ach,sind die beiden süß...

tolle karte...die kutsche ist ja heiß...grins..

lg
sandy
marion hat gesagt…
Perfect wedding card for Allemania lovers :), hugs, Marion
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
GLG
Elma
Elfi hat gesagt…
Hallo anja, die ist aber niedlich, ein süßes Motiv, das du toll in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüße
Elfi
Sternenglanz hat gesagt…
Die sind ja knuffig die beiden!
Und Deine Karte ist wundervoll!
Die Kutschenstanze macht sich auch super auf Deiner Karte!

ich bin wie immer ganz begeistert!

ganz liebe Grüße
*knuddelz*

Sterni
papierelle hat gesagt…
Die schauen ja richtig süß verliebt!! Ein sehr schönes Kärtchen!!
LG Gundi
PS: Schau mal bei Bawion (http://bawion.blogspot.com/) da heißt die aktuelle Challenge "Gelb", ich denke, da würde Dein Kärtchen gut passen.
slusia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja mal eine tolle Hochzeitskarte. Es ist immer schön, wenn man sie auf das Brautpaar abstimmen kann.
liebe Grüße Simone
Kartenstempeltina hat gesagt…
Hihi na das ist doch mal ein ausgefallenes Hochzeitspaar. Klasse Idee und bestimmt wird diese Karte in Erinnerung bleiben, sowas ausgefallenes bekommt nicht jeder. Prima gemacht, liebe grüsse Bettina
Kuni hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
was für eine tolle Karte und die zwei Schildkröten sind ja so knuffig.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Kuni
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist ja sooo süß! Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
ein Traum ist deine Karte meine liebe Anja, die kommt bestimmt gut an.....und für heute Abend wünsche ich dir ganz viel spaß, dass hast diú dir redlich verdient nach dem Stress usw......ich freue mich schon auf deinen Bericht

Knuddles deine Andrea
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte, die Schildis warten bei mir auch schon auf´s verbasteln.
L.G.KarinNettchen
Heidrun hat gesagt…
Supersportwagen und viel Spaß
LGHeidrun
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist ja eine richtig süße Hochzeitskarte. Deine Gestaltung ist perfekt und das Motiv zum verlieben.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag.
Liebe Grüße, Anja
renate50 hat gesagt…
Hallo liebe Anja, das mal ganz was anderes - aber mir gefällt es sehr gut! Heiratswillige Schildkröten - welch nette Idee, grün und gelb ist auch eine gute Farbkombi! Ich wünsche euch / uns besseres Wetter! Renate
Friederikeskreativseite hat gesagt…
hallo liebe Anja,
ich kann mich den Schreibern vor mir nur anschließen, es ist eine ganz süße Karte und das Brautpaar wird sich bestimmt sehr freuen.

LG. Friederike
Sajung hat gesagt…
Hallo Anja,
die Hochzeitsschildis sind ja süß:-)
Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
Ich habe den freien Tag heute auch für eine Hochzeitskarte genutzt. Allerdings kann ich sie vor Samstag nicht zeigen :-)
LG Sabine
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.