zur Hochzeit ...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Heute ist ein  Fußballsamstag... unsere Mannschaft spielt heute in Velbert und dreimal dürft ihr raten, wo ich heute bin ???!!!???
Bald ist unsere Saison vorbei und dann, mal sehen, was man so mit den Wochenenden alles anfangen kann... Langweilig wird uns hier bestimmt nicht... es gibt ja noch Frauenfußball, dann kommt die Weltmeisterschaft und vieles vieles mehr.
Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
Hochzeit


Viele schöne Stanzen habe ich dafür verwendet.. wie diese zauberhafte Hochzeitskutsche von Creatables, genannt Princess Carriage


Das Herzelein ist etwas älter, also schon in die Jahre gekommen und stammt von Memory Box


verziert mit Rosen und Glitzer..... und hier ist die fertige Karte, die für ein ganz bestimmtes Hochzeitspaar in diesem Jahr ist


Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
Schaut doch mal bei der Hobbyhof Challenge vorbei.. meine Teamkolleginnen haben wunderschöne Anregungen für euch.
 

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Ganz bezaubernd auch das Herz oben links. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Tina
Angel 007 hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
Deine Hochzeitskarte ist ein echter Augenschmaus. Du hast sie wunderschön gestaltet und ganz toll dekoriert. :)))

Ganz liebe Grüße und ein schönes Fußball Wochenende wünscht Dir, Carmen
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo anja,

ein schönes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
papierelle hat gesagt…
Eine sehr schöne romantische Hochzeitzeitskarte!!! Und irgendwie sieht die Braut Dir ähnlich .. *grübel*
LG Gundi
Kuni hat gesagt…
Wow... wieder ein so tolles Werk von dir, schaut Hammer aus.
Wünsche dir beim Fußball viel Spaß und drücke natürlich die Daumen.
Schönes Wochenende
Kunuddl Grüße
Kuni
renate50 hat gesagt…
Anja, ist diese Hochzeitskarte wunderschön !!! Ich bin begeistert !
Auf deine Empfehlung hin habe ich das 1. Mal auch im Hobbyhof bestellt. Danke für den Tipp. Ich wünsche euch Sonnenschein am Wochenende, wir haben Regen und Sturm, gestern sogar Gewitter. Liebe Grüße Renate
Heidrun hat gesagt…
Meine liebe Anha,
Ein wunderschönes Kärtchen. Erzähl mir bei nächster Gelegenheit mal für wen die bestimmt war. Ich freue mich Dich bald mal wieder zu sehen.
Sei ganz lieb umärmelt
Heidrun
Turwen hat gesagt…
Wow!!!! Das ist ja absolut traumhaft geworden!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

LG!
pingu hat gesagt…
hallo anja,
deine karte ist toll geworden - da gibt es viel drauf zu entdecken.
ich denke, du wirst die fussballlose zeit bestimmt zu nutzen wissen, oder?
vlg pingu
Tieva hat gesagt…
Eine super schöne Karte, tolle Deko!
Hm, irgendwie sieht die Baut dir ähnlich, oder?

He, nächste Woche gewinnen die Jungs aus Dortmund noch den Pokal ;o)

Viele Grüße
Gabi
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine wunderschön gestaltete Karte,super geworden.

GLG Bruni
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallöchen Anja,
die ist ja toll geworden - so richtig romantisch... sag mal bist Du das auf dem Foto? Geheiratet in den 80er? Erkenne einiges von meinem Hochzeitsoutfit wieder...
LG-Antje