KISS - Keep it simply Sweetie

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...
ja, da bin ich schon wieder und ich freu mich auch, dass ihr auf einen Besuch vorbei kommt und mir so viele liebe nette Kommentare hinterlasst..
Ihr seid echt SPITZE !!!
My Besties Challenges gibt es überall auf der Welt und heute stell ich auch den MyBesties 3d Deco Challengeblog vor.
http://mybesties3ddecoblog.blogspot.com.au/
Der Blog findet sein Zuhause in Australien... aber weltweit kann man sich an der Challenge beteiligen.

Auch ich habe es noch auf die letzte Minute geschafft eine Karte zur Challenge # 7 zu werkeln.

Kiss - Keep it simply Sweetie

also.. eine süße CaS Karte

Mein Motiv stammt aus einem 3D Bogen, der von der Firma JoyCrafts auf dem Markt gebracht worden ist.


Die Karte dazu seht ihr nun:
Leider verfälscht der Blitz der Digi das Motiv ein wenig... aber besser geht`s im Dunklen nicht

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend.

Kommentare

slusia hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
das ist ja ein ganz allerliebstes Motiv und deine Karte ist wunderschön.
liebe Grüße Simone
Julie Gleeson hat gesagt…
This is such a gorgeous card!Perfect for our challenge. Thank you for sharing at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox
Grandma Bonnie hat gesagt…
Hi there, Anja..i am so glad you took the time to enter our challenge at My Besties 3D Deco! Your card is so pretty! Beautiful coloring!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Und die sieht so klasse aus liebe Anja.....das Motiv ist ja herzallerliebst...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
deine Karte ist niedlich. Ich drück dir die Daumen für die Challenge. Liebe Grüße - Andrea
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja,
deine Karte ist niedlich. Ich drück dir die Daumen für die Challenge. Liebe Grüße - Andrea
Beate hat gesagt…
Ich mag 3D immer noch und Deine Karte ist sehr schöne geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate
Deirdre Smith hat gesagt…
Thank you so much for entering you simply fantastic and beautifly card on the 3D Deco Blog. xoxo
doris hat gesagt…
Eine süße kleine Dame ...
Anja, die Karte sieht super aus!!

GLG Doris
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hi Anja,
och ist die Kleene süß und macht sich richtig gut auf Deiner Karte.
LG-Antje