Gewinner Blog Hop von Animal Friends

Hallo meine Lieben Blog Leser!!!!
Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure lieben Besuche und Kommentare.... der Kullerkeks freut sich immer sehr darüber ....
 
Heute möchte ich euch den Gewinner vom Blog Hop mitteilen, anlässlich unseres Geburtstages bei Animal Friends.
 
Gewonnen hat
 

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
12 
Timestamp: 2014-05-03 05:50:03 UTC

Nummer 12 hat auch einen Namen:

Angel 007
 

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Bitte melde dich bei mir unter der email
AnjaBieck (@) web.de

 Nun wünsche ich euch allen eine zauberhaftes Wochenende... wir sind wieder viel unterwegs in Sachen Fußball... eine Choreo wird geplant für einen bestimmten Tag und wir vom Fanclub arbeiten mit daran.

Kommentare

Angel 007 hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
hab´s jetzt erst bemerkt, das ich gewonnen habe.:)))))))
Ich freue mich sehr über das schöne Säckchen samt Inhalt. ;)))

♥ Ganz liebe Grüße, Carmen