Blumenpracht.... die neue Challenge von Peppercus Design

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich komme kaum zum kommentieren auf Euren Blöcken und freu mich umsomehr, dass ihr mir die Stange haltet..

Es ist bald geschafft, die stressige Zeit .. ich freu mich auch schon wieder auf mehr Ruhe im Haus und auf Ruhe für mein Hobby.... was im moment zeitlich sehr kurz kommt.

Hoffe ihr verzeiht mir meine Kommentierpause.. die wirklich bald beendet ist.

Heute starten wir bei der Peppercus Design Challenge in die Runde # 29
Das Thema zu dieser Challenge lautet

"Blumenpracht"

Ich denke doch, dass euch zu dem Thema schöne Werke gelingen.... Blümchen kommen immer und überall gut an.


als Motiv habe ich mich für die Blumen Schubkarre entschieden

Frische Farben wurden von mir gewählt.... die ein wenig Gute Laune verbreiten sollen.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon.
Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag

Kommentare

Stine hat gesagt…
Guten Morgen anja,

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Wünche Dir einen schönen Tag.
LG stine
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
ein sehr schönes Motiv hast du für das Motto gewählt, die kleinen Marienkäfer darauf finde ich so richtig süß.
Viele liebe Grüße
Claudia
Stempelhexe hat gesagt…
Ein frisches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte.
Wünsche dir eine stressfreie Restwoche.
Gabi
Gudrun hat gesagt…
ach, was für ein süßes Kärtchen, das gefällt mir so richtig gut.
Knuddels Gudrun