5 vor 12.....

Hallo Ihr Lieben in der großen weiten Bloggerwelt....

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir bei Stempelsonne Challenge in die nächste Runde:

Die Challenge # 115 wird gesponsort von 

http://stitchybearstamps.com/shop/

und zum Thema haben wir uns für folgendes Rezept entschieden:

3 Knöpfe, Spitze-/Schleifenband, Schriftzug 

Mein Motiv, welches ihr gleich auf der Karte sehen werdet nennt sich

Da mein etwas älterer Herr im Auto es scheinbar sehr eilig hat, habe ich noch die Uhrenstanze von Marianne Design mit eingebaut... so kam ich auf den Titel... 5 vor 12.. der Geburtstag rückt immer näher...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Stempelsonne freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....
 

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
das Motiv ist ja zum schmunzeln. Toll gemacht die Karte. Eine perfekte Männerkarte.
Einen schönen Tag für Dich.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Tina
Beate hat gesagt…
Witziges Motiv. Sehr schön gestaltet und für Männer ohne viel Schnickschnack.
lg Beate
Tieva hat gesagt…
Neeee,wie genial. Die Karte ist der Kracher. Klasse gemacht.
Viele Grùsse
Gabi
renate50 hat gesagt…
Diese lustige Herrenkarte gefällt mir sehr! Außerdem wurden die Chellenge-Vorgaben eingehalten !!! Wünsche sonniges Wochenende! Renate
papierelle hat gesagt…
Ein echt lustiges Kärtchen!!
LG Gundi
doris hat gesagt…
Wunderschön ist das Kärtchen ...!!

GLG Doris
Sternenglanz hat gesagt…
die ist total cool!!!

Schönes W-ende und Liebe Grüße

Sterni ;)
Angel 007 hat gesagt…
Hallo liebe Anja, Deine Karte ist echt witzig. Sie gefällt mir. :)))

Ich habe mein Gewinn von Dir heute erhalten und es duftet herrlich. :)))
Ich möchte mich noch einmal ganz ♥ herzlich bei Dir bedanken.
(Habe es gerade gepostet).

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Carmen
pingu hat gesagt…
liebe anja,
das kärtchen ist toll geworden - das motiv ist ja klasse. darf ich fragen, woher du das hast?
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Kärtchen ist ein echter Hingucker, so toll gestaltet, und das Motiv ist ja wohl der absolute Oberkracher.
Wünsche euch ein sonniges Wochenende
Knuddels Gudrun
Turwen hat gesagt…
Eine wirklich tolle Karte!!!! Super Zusammenstellung!!!!

LG!
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend Anja

was für eine witzige Karte. Der "junge" Mann gefällt mir. Da kommt gleich ein Schmunzeln!
Liebe Grüße - Andrea
Elfi hat gesagt…
Hallo liebe Anja, das ist ja ein witziges Motiv. mal was ganz anderes und die Idee mit der Uhr finde ich prima.
Liebe Grüße
Elfi
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallöle,
oh wie knuffig ist die denn - das Motiv gefällt mir megagut und gerade für Männerkarten sucht man immer hinter so etwas hinterher.... sag mal, ist der Spruch ein Stempel? Gefällt mir supergut....
LG-Antje
Heike hat gesagt…
Ach Gott, was ist das denn für ein cooles Motiv *kicher. Dein Kärtchen ist der Hammer!! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike
theras kartenblog hat gesagt…
Die Karte sieht ja super aus - was für ein lustiges Motiv!
LG Ilse (thera)
Sonny hat gesagt…
Coole Männergeburtstagskarte! Das Motiv ist zum totlachen.
Super!
Gruss Sonny
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hihihi was für ein lustiges Motiv...super die ganze Karte. Toll gestaltet und wunderbar coloriert.

LG Carola