Samstag, 26. April 2014

Herziges von My Besties

Hallo Ihr lieben in der weiten Bloggerwelt,

Danke, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut... das Freut mich sehr und Eure Besuche sind mein Ansporn... DANKE....

Endlich - nach einer zweiwöchigen Pause sind wir heute wieder in Sachen Fußball unterwegs - heute fahren wir nach Oberhausen und wir freuen uns darauf.
Da Leverkusen die zweite Mannschaft nach Saisonende zurück ziehen wird, werden wir diesmal das Ende der Saison ganz gelassen angehen, denn wir kämpfen mal nicht um den Abstieg.. und in der nächsten Saison, ja, da lassen wir es wieder krachen... aber es ist ein schönes Gefühl, mal nicht abzusteigen.


Ich möchte euch heute auf einen Blog Hop aufmerksam machen.
Die DT Mädels von My Besties 3D Deco Blog machen wunderschöne Karten und dort kann man sich bis zum  08.05.2014 eintragen um einen MEGA Preis zu gewinnen.

Deshalb schnippelte ich ein 3D Motiv von Sherri Ann Baldy, welches ihr hier in Deutschland über JoyCrafts erhalten könnt.. meine Einkaufsquelle dafür ist der Hobbyhof Shop.


Verziert habe ich die Karte mit vielen Stanzen und Strassteinchen


Und jetzt geh ich mal über die Blöcke vom My Besties 3D Team hoppeln....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag

26 Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Anja,
eine wunderschön gestaltete Karte,gefällt mir sehr gut.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

GLG Bruni

pingu hat gesagt…

liebe anja,
deine karte ist wieder ein hingucker geworden - du hast da echt ein händchen beim zusammenstellen des materials!
ich wünsche euch einen schönen fußball-nachmittag.
vlg pingu

Tieva-Design hat gesagt…

Da drücke ich euch für das Spiel heute die Daumen und wenn es nicht mehr gegen den Abstieg geht, um so besser!

Die Karte ist wieder toll geworden, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

schöne Karte wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

tolle Karte wünsche dir eine schönes Wochenende
GLG
Elma

Elfi hat gesagt…

Hi Anja, das ist wieder eine tolle Karte. Der Textstempel gefällt mir mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Sandy hat gesagt…

eine tolle karte hast du gezaubert. das motiv ist echt klasse coloriert. an die motive hatte ich mich bisher noch nicht ran getraut, aber dank deiner tollen karten hab ich mir jetzt auch welche zu gelegt. damit habe ich mich wohl erfolgreich angesteckt...grins...

dir ein schönes wochenende.

liebe grüße
sandy

** Line** hat gesagt…

Oh welch zauberhafte Karte ist das wieder..... deine Coloration ist so klasse!!!
Wünsch dir ein schönes WE
lg Line

Sandy hat gesagt…

ok, hab nicht richtig gelesen...das war ein 3D-Motiv.... na da bewahrheitet sich wieder: wer lesen kann, ist klar im vorteil....lach...

liebe grüße
sandy

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
ganz zuckersüß ist diese kleine Bestie Girl! Ich wusste gar nicht, dass es diese auch als 3D-Bogen gibt! Das wäre ja für mich sehr ideal, denn mit dem Colorieren klappt es ja bei mir nicht.
Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Toll!
wünsche dir ein schönes Wochenende und
LG Regina

renate50 hat gesagt…

Du fleißige und kreative Anja, du nutzt den Tag ( `Carpe diem`) ! Dein Bestie-Junge gefällt mir sehr, aber die Girls auch. Ich muss wirklich wieder mal beim Hobbyhof reinschauen. Danke für deine liebe Kommentare! Wünsche euch einen sonnigen Sonntag + LG Renate

papierelle hat gesagt…

Super schön coloriert hast Du und eine sehr schöne persönliche Karte gewerkelt!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Super schön coloriert hast Du und eine sehr schöne persönliche Karte gewerkelt!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Romantisch, nostalgisch, eine wunderschöne Karte.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Stine hat gesagt…

Hallo Anaa,
da hast Du wieder mal ein tolles Kärtchen gezaubert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Turwen hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön liebe Anja und das Motiv ist ja so süß.....eine ganz geschmackvolle und ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Anja

ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Toll gestaltet und das Motiv hast du super coloriert.

LG Carola

ShersL84bed hat gesagt…

Beautiful card. Such soft sweet colors and design.

Smiles Sher

Gudrun hat gesagt…

huhu Anja,
mensch, ist das eine süße Karte, ganz wundervoll gestaltet, die gefällt mir richtig gut.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag,
drück dich Gudrun

Nefer hat gesagt…

Wieder eine total süße Karte, mit so vielen Kleinigkeiten.


Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, drück Dich ganz lieb, Nefer ♥

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
das Kärtchen ist so niedlich und schön gestaltet, einfach klasse.
L.G.KarinNettchen

Julie Gleeson hat gesagt…

Such a beautiful card! I am so happy you have joined us at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie DT xox

Grandma Bonnie hat gesagt…

Such a beautiful card, thank you for joining us a My Besties 3D Deco (decoupage)

Angela Westland Australia hat gesagt…

A Stunning Card!

Thankyou for joining us at My Besties 3D Deco Girls, I hope you will join us in the next challenge. Crafting Hugs Angexxoo

http://angetreasures.blogspot.com.au/