Frühlingshafte Farben....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Heute ist mal kein Fußballsamstag... denn unsere Mannschaft spielt erst morgen... und so werde ich mal schauen, was mir so ein freier Samstag noch für Ideen bringt :-)
Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:
Frühlingshafte Farben

Nach langer langer Zeit habe ich einen Stanzbogen verwendet und eine Karte in 3D Optik gewerkelt


Für die Gestaltung der Karte habe ich noch Stanzschablonen von JoyCrafts verwendet


Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
Schaut doch mal bei der Hobbyhof Challenge vorbei.. meine Teamkolleginnen haben wunderschöne Anregungen für euch.
 

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Eine traumhaft schöne Karte! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wunderschöne Rosen, sie erinnern gleich an den Sommer, sehen wirklich toll aus, und deine Hintergrund Stanze passt auch toll dazu,eine gelungene Karte mit den kleinen Akzenten .viele liebe grüsse Bettina
Kuni hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke Knuddelgrüße.
Annett
Jenny hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir gut. LG Jenny
Gertrude hat gesagt…
Das sind wunderscöne Karten, ganz toll
glg Gertrude
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja
deine Karte sieht so schön nach Frühling aus. Gefällt mir gut!
liebe Grüße - Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du deine freie Zeit ja sinnvoll genutzt und eine edle Karte ist dir vom Basteltisch gefallen,hab noch ein schönes WE und
sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
doris hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte hast du hier kreiert Anja.

GLG Doris
Turwen hat gesagt…
Schööön!!!! Wirklich tolle Frühlingsfarben!!!!

LG!
Stempelhexe hat gesagt…
Ein herrliches Frühlingskärtchen ist das geworden, man möchte die Blumen gleich abpflücken.

LG
Ulla
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Huhu Liebes,

hmmmm... irgendwie werd ich mit der Farbkombi nicht warm... Kann auch sein, dass ich mich an der 3d-Technik störe, weil ich da einfach kein Fan von bin...

Dafür bin ich ein großer Fan der Schmetti-Bordüre :D

Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte nicht zu Herzen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Lasse Blumen sprechen,so heißt es doch und das machen sie auch auf deiner wundervollen Karte liebe Anja....Blumen sagen manchmal mehr als Worte....

Liebe Grüße von Andrea
renate50 hat gesagt…
Ich liebe Rosen - muss wiedermal beim Hobbyhof reinschauen. Wünsche dir und der family sonnige Ostern! LG Renate
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte,tolle Farben.

GLG Bruni