Frühling/ Ostern bei Animal Friends mit Blog Hop zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiern wir von Animal Friends unseren

1. Geburtstag.

Wir freuen uns immer wieder über die zahlreichen Besucher und Werke, mit denen ihr uns bei Animal Friends unterstützt.. Ihr seid echt super klasse !!!!!

Bei jedem von uns Designern und auch auf dem Challengeblog könnt ihr eine Kleinigkeit gewinnen.. also lohnt sich euer Hoppeln über die Blöcke der Designern .... was verraten uns dieses... jaaaaaaaaaaaaaaaaaa anlässlich des Geburtstages veranstalten wir einen 

Blog Hop

 Das Thema für den Monat April lautet:

Frühling / Ostern


Wenn Ihr von Animal Friends Challengeblog kommt, dann seid ihr richtig... ansonsten einfach zurück auf den Animal Friends Challengeblog und startet von dort.. dann entgeht euch nichts.

Bei mir könnt ihr folgenden Preis ergattern:


Ein Utensilo im Osterkleid und Entspannungsprodukte, für einen Relaxtag.

Hoffe, euch gefällt mein Gewinn..
also hüft rein
es ist noch viel Platz vorhanden. Ihr müßt euch nur unten beim grünen Frosch verlinken !!!!

Und hier kommt mein Kartenwerk zum Thema Frühling / Ostern.. ich habe mir für eine Maus von Penny Black entschieden und diese im CaS Style gewerkelt.


Und von hier aus hoppelt ihr weiter nach Doreen, aber vergesst nicht einen Kommentar bei mir, sonst wird das nix mit dem Lostopf !!!!!

So Ihr Lieben… jetzt kann ich euch allen nur ganz ganz viel Spaß am Blog Hop wünschen und schaut euch im Design-Team um… es warten wunderschöne Anregungen und Gewinne auf euch.

Und zum Guten Schluß nochmals  die Reihenfolge zum Blog Hop:

Animal Friends
Bastelküken - da seid ihr gerade
Doreen
Dreja
Kuni
Maria
Sternenglanz
Tamesis

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag








Kommentare

Tieva hat gesagt…
So ein süßes Kärtchen. Das hast du wieder ganz klasse gestaltet, ich mag deine Coloration.
Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Och nöööö, was für ein süßes Kärtchen, den CAS Style fide ich für diese Karte sehr passend und ich mag diesen Style auch.
Knuddelgrüße
Gudrun
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Das Kärtchen ist auch so goldig, hab ein Post drunter noch einen Gruß dagelassen.
*Winkewinke*
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein toller Stempel, so süß.
Hüpfe gern bei dir in den Lostopf.
L.G.KarinNettchen
hauiline hat gesagt…
Hallo Anja,

lieben Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Penny Black ist doch immer wieder schön, und dieses kleine Mäuschen hast du superschön in Szenen gesetzt und auch der CAS Style passt genau.

Liebe Grüße
Anja
Sandy hat gesagt…
klasse kärtchen... find den cas-style auch klasse..

lg
sandy
Sonja - flati hat gesagt…
Bevor ich nun weiter hüpfe , lasse ich noch schnell einen lieben Gruß da.
XOXO Sonja
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
ein süßes einfaches Kärtchen. Das Motiv ist so goldig und wirkt für sich allein, da braucht es nicht mehr.
Gerne hüpf auch ich in deinen Lostopf hinein.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja
Birgit hat gesagt…
The card is so cute-I love the bunny coming out of the pot
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
so ein zuckersüßes Motiv hast du dir für die Karte ausgesucht! Deine Coloration ist mal wieder Spitze!

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und LG Regina
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ein total putziges Häschen ,so wunderschön von dir coloriert und so toll in Szene gesetz,da hast du eine wunderschöne Osterkarte gezaubert, viele liebe grüsse Bettina
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

wunderschön!!! Ein knuffiges Kärtchen.
LG Stine
Twingomaus hat gesagt…
Dein Kärtchen und dein Gewinn sind toll geworden. Da hüpfe ich doch auch glatt mit in den Lostopf ;)
Viele Grüße Andrea
crafty hat gesagt…
Love the Penny Black stamp
Angel 007 hat gesagt…
Ein ganz süßes Kärtchen und wunderschön coloriert liebe Anja.
Ich freue mich, in Deinen Lostopf hüpfen zu dürfen.

♥ Ganz liebe Grüße, Carmen
papierelle hat gesagt…
Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
Dein Kärtchen ist allerliebst geworden, die CAS-Form mag ich immer sehr!!
GLG Gundi
Ursula Moser hat gesagt…
Ein sehr hübsches Kärtchen ist das geworden. Dein Lostopf hat sich auch wieder etwas gefüllt :)

Liebe Grüße
Uschi
Sonja Kreativ hat gesagt…
Einen wundervollen Gewinn hast du zusammengestellt und dein CAS-Kärtchen ist ja klasse geworden!!

Liebe Grüße, Sonja.
mgoll88 hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert, sieht toll aus und einen super Gewinn hast du da zusammengestellt, da will ich doch sehr gerne mein Glück versuchen =)

LG
Michaela
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Anja, Dein Kärtchen ist wieder erste Sahne. Tolle Coloration.
glg
Rosi
Swetlana Isaak hat gesagt…
Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt!