Frühling mit My Besties....eine gepimpte Schachtel

Huhu Ihr lieben im Bloggerland....

da bin ich schon wieder... mein 2. Post für heute :-)

Freu mich wieder wie ein Kullerkeks, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei kommt... Ihr seid echt die BESTEN !!!! Dankeschön.


Danken möchte wir euch vom Team aber erst, dass ihr so zahlreich an der 1. Challenge teilgenommen habt, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Die 2. Challenge, somit das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

Ostern / Frühling


 Auch seht ihr keine Karte, sondern eine gepimpte Schachtel, in der zu Weihnachten ein Parfümset verschenkt worden ist.... an mich :-) von Oma


ich find den Dino einfach nur knuffig...

Die Wimpelkette habe ich noch mit Glitter aufgepeppt


 und tataaaaaaaaaaaaaaa.. hier kommt die ganze Schachtel


und da ich niemanden habe, dem ich diese Schachtel verschenken kann, verlose ich sie einfach mal unter den Kommentaren zu diesem Beitrag....Ostern ist zwar dann vorbei, aber vielleicht mag doch jemand von euch diese Schachtel gewinnen....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Das Team von My Besties Deutschland freut sich auch über Euren Besuch und auch freuen wir uns auf Eure Werke zur unsere 2. Challenge.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Karte ist einfach zauberhaft geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi
doris hat gesagt…
Süßes Motiv ...
Anja, du hast die Schachtel super aufgepimt ... "KLASSE"!!

GLG Doris
Heike hat gesagt…
Eine supersüße Karte, liebe Anja. Das Motiv finde ich total süß!!

GLG Heike
Sternenglanz hat gesagt…
ohhh.. die ist ja süß!
Niedliches Motiv!!!
Und wunderschön zusammen gestellt!

ganz liebe Grüße
Sternenglanz :-*
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die ist ja so was von niedlich gestaltete,einfach zauberhaft,
hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Turwen hat gesagt…
Wunder-, wunderschön!!!! Die ist soooo schön bunt!!!! Das gefällt mir besonders gut daran!!!!

LG!
Nefer hat gesagt…
Das Motiv ist ja irre witzig. Eine tolle Schachtel hast Du gewerkelt. :O)

Viele liebe Ostergrüße und nen Knuddler, Nefer ♥