Flieg Schmetti... Flieg

Hallo Ihr Lieber Bloggerleins...
Schön, dass ihr wieder eine kleine Pause bei mir auf dem Blog einlegt.. .freu mich wirklich sehr darüber.
Bei unserer Peppercus Challenge starten wir heute in die Challenge #28 mit dem Thema:
Alles was fliegt
Gabi hat in der letzten Zeit ein paar zauberhafte Schmetterlinge mit in den Shop aufgenommen und einen davon zeige ich euch heute 
 Diesen Schmetterling findet ihr Hier im Peppercus Shop.

Abgerundet mit Stanzen vonJoyCrafts und Stampin Up, dazu nöch Blümchen und Glitzersteinchen.
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon.
Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für schöne Farben, ein süßes Motiv, rundum eine sehr gelungene und wundervolle Karte liebe Anja.

Ganz liebe Grüße von Andrea
Stine hat gesagt…
Guten Morgen Anja,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist wundervoll geworden. Ich mag die Farbkombi, sie macht so richtig gute Laune!
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wie süß ist der denn......ich bin ja begeistert von deiner Karte. Ich liebe Schmetterlinge und deiner ist so liebevoll coloriert und die Karte einfach zauberhaft gestaltet. Ich bin hin und weg. Ich glaube das Motiv muss ich mir auch besorgen......Ganz liebe Grüße Silvi