Einladungskarten zum 80. Geburtstag und liebe Post

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

.. hat es bei euch gestern abend auch so gestürmt.... war richtig viel, was da in so ein paar Minuten vom Himmel gefallen ist.... viel Regen, Blätter usw... und 5 Minuten vorher war noch gar nichts...
Wie gut, dass man um diese Zeit meistens kuschelig im warmen Bettchen liegt :-)

Ich freu mich sehr, dass ihr auf einen Besuch vorbei kommt... Ihr seid echt die BESTEN !!!

Heute zeige ich euch erst mal die liebe Post, die mich erreicht hat.

Bei papirelle habe ich am 01. April entdeckt, dass ich die Monatsgewinnerin war.. .dachte zuerst, es sein ein Scherz, aber nein.. da stand wirklich mein Name... und der Gewinn ist auch schon eingetroffen...
Meine Liebe... vielen lieben Dank für die zauberhafte Karte und für das Heft Kreativ mit Karten, welches ich noch gar nicht habe... blätter schon immer neugierig durch und es sich schöne Anregungen dabei.


Auch etwas Kreatives möchte ich euch heute zeigen... die Einladungskarten für den runden Geburtstag sind fertig.. Farben beige/braun wurden gewünscht.


und hier nochmals eine Karte ganz alleine


Wie ihr schwer erkennen könnt, ist das Flower Set von Stampin up eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Katalog.. .ich liebe es einfach.

Danke für euren lieben Besuch und ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit, mal bei euch vorbei zu kommen.. denn ich bin schon gespannt, was ihr alles so gezaubert habt.
Ich drück euch alle ganz ganz lieb und wünsche euch einen schönen Dienstag

Kommentare

marion hat gesagt…
Lovely cards, wishing you a fab day, hugs, Marion
papierelle hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
freue mich sehr, das ich Dir so eine Freude machen konnte. Leider gibt es diese tolle Zeitschrift nicht mehr, ihre Produktion wurde eingestellt.
Deine Einladungskarten sind sehr stilvoll geworden, echt Klasse!!
Ganz liebe Grüße
Gundi
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
deine Einladungskarten sehen sehr ansprechend aus, kommen richtig edel rüber, klasse gemacht.
Mir gefallen sie sehr gut
Drückerle Gudrun
doris hat gesagt…
Anja, die Karten sind super ...!!

GLG Doris
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Einladungskarten sehen richtig klasse aus - tolle Farben hast du verendet.
LG Ilse (thera)
Tieva hat gesagt…
Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Die Karten sehen super edel aus, ganz toll gemacht!
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karten sehen sehr edel aus und werden bestimmt auch gut ankommen,
hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Heike hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Deine Einladung gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Heike
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Glückwunsch zum Gewinn!
Deine Einladungskarten sind wirklich klasse geworden!
Massentauglich und dennoch besonders :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina
Swaantje hat gesagt…
Du bist fleißig wie ein Bienchen, liebe Anja ;o)
Auch diese Einladungskarten sind dir wundervoll gelungen. Der Anlass ist ja ein ganz besonderer *wow*

Wünsche ebenfalls ein schönes Fest..
Viele liebe knuddelige Grüße
von deinem langsam herum
watschelden Schwan ;o)
Beate hat gesagt…
Die Farbkombi ist aber sehr schön abgestimmt und die Karte sieht schlicht aber sehr edel aus
lg Beate