Card in a Box ..... BastelTräume

Hallo Ihr Lieben Bloggerfreunde....

Dass Osterglocken gar nicht klingen
und Hasen uns auch gar nichts bringen,
weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
Als Trost drum diesen Gruß von mir:


Freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorkommt.
Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir bei BastelTräume in die nächste Runde
Unsere Challenge # 35 geht an den Start mit dem Thema:
Besondere Kartenform
Diese Art von Karte, wie ich sie euch zeige, hat man in der letzten Zeit oft gesehen.
Card in a Box
Einfach fantastisch und eigentlich auch ganz einfach zu bearbeiten.
Hier sehr ihr nun meine 1. Variante mit einem Stempelset von Stampin Up
Mir gefällt die Form einfach super gut


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog der BastelTräume freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag

Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja
deine card-in-a-box gefällt mir richtig gut. die form muss ich auch mal ausprobieren....
ich wünsche dir ein frohes osterfest.
vlg pingu
Angel 007 hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist wunderschön. Ich habe diese Karte auch halb fertig bei mir liegen lach....

Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir, Carmen
Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…
Hallo Anja,
wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
Deine Karte ist ein Hammer, die steht noch immer auf meiner Todoliste.
Liebe Grüße Michaela
Elfi hat gesagt…
Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Die müsste ich auch mal versuchen.
Einen schönen Ostersonntag und liebe Grüße
Elfi
Sternenglanz hat gesagt…
Hallo Liebe Anja!

Das ist ein tolle Box und sehr schöne Farben hast Du gewählt!

Ich wünsche Dir schöne Ostern und drück Dich ganz Lieb!!!

knuddelz

Sterni :-*
marion hat gesagt…
lovely project, wishing you and your family happy Easter, hugs, marion
Tieva hat gesagt…
Ganz toll gestaltet!
Habe noch eine schöne freie Zeit.

Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ja auch ich habe diese Kartenform auch schon gemacht,zur Hochzeit und sie ist super gut angekommen ,so wie deine auch ankommen wird,hab noch einen schönen Ostertag und ganz liebe Grüße von Ulrike
bastelcat hat gesagt…
Ein tolles Werk zeigst Du uns da.

Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

LG Jutta
Brunis Allerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Kartenform,super gestaltet.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

GLG Bruni
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
wünsche euch noch ein frohes Osterfest !!!!!
Deine Karte ist ein echter Hingucker, richtig klasse und gefällt mir sehr gut.
Dickes Osterdrückerle
Gudrun
Andrea hat gesagt…
Herrlich frühlingshaft!

LG
Andrea
renate50 hat gesagt…
Hallo, liebe Anja, mein Osterbesuch ist wieder weg, nun kann ich doch gleich mal rundrum reinschauen. Du hast eine tolle Verpackung ( ich sage auf deutsch : Schachtel) gebastelt. Na und bei deinen Osterhäschen mit den Wackelnäschen musste ich erstmal herzlich laut lachen - ich staune immer wieder, wie ihr alle die technischen Möglichkeiten ausschöpft ( nur ich bin zu doof). Wünsche euch noch einen schönen Ostermontagabend! Renate
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
diese Kartenform liebe ich gerade zu!
Toll, dass du diese nun auch ausprobiert hast! Deine SU-Blümchen sehen in der Box großartig aus!
Deine Karten mit den niedlichen Besties Motiven sind alle wunderschön geworden und deine Colorationen sind traumhaft schön geworden.
LG Regina
Diana M. hat gesagt…
Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Klasse! Ich habe diese Kartenform noch nicht ausprobiert. Sie sieht ein wenig kompliziert aus.
Deine Variante gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana
Kartenstempeltina hat gesagt…
Hihihi ,ja mit den süßen wackelndsten können meine nicht mithalten. Hoffe du hattest auch wunderschöne Ostern,
Dein Box ist irre schön geworden klasse Farben sieht total schön aus. Viele liebe Grüsse Bettina
Stempelhexe hat gesagt…
Eine tolle Kartenform und mit den Blumen macht sie richtig was her.

LG
Ulla
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, wie schön. Tolle Kartenform und super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola