Blumengruß als Dankeschön


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und hoffe, dass ihr mir alle gut in die neue Woche kommt.. die letzte Woche im Monat April....
und freu mich sehr, dass ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt.
Heute bin ich im Auftrag vom Hobbyhof Shop unterwegs mit einer Karte in der 3D Optik.
Blumen als Dankesgruß kommen immer gut an und so ist auch diese Karte entstanden.

Auf viel Schnicki Schnacki habe ich diesmal verzichtet und mich schön dezent gehalten.


Eine Materialliste findet ihr auf dem Hobbyhof Shop Blog....
Sollte mal etwas von den aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ja Blumen sagen mehr als Worte.....daher paßt deine Karte immer....klasse ist die geworden,die wirkt so schön frisch.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Karte sieht super aus und das HG-Papier passt hervorragend dazu. Wunderschön.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag

Ganz liebe Grüße und ein Riesenknuddel
Tina
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
Wünsche dir eine gute Woche
Elma
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte,Blumen passen immer.

Wünsche dir eine schöne woche

GLG Bruni
papierelle hat gesagt…
Bei diesem tollen Blumenstrauß braucht's auch nicht mehr!!
SEhr schöne edle Karte!!
GLG GUndi
renate50 hat gesagt…
Hallo Anja, das ist genau mein Geschmack - danke. Der Stempel gefällt mir auch. Renate
Tieva hat gesagt…
Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut. Die Blüten machen sich sehr gut darauf.
Viele Grüße
Gabi
Beate hat gesagt…
Ich finde sie in der schlichten Variante sehr schön, dadurch wirkt das Motiv sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne letzte Aprilwoche
lg Beate
Diana M. hat gesagt…
Also, 3D Bilder siht man nur noch selten.
Deine Karte ist schön geworden
LG
Diana
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Anja,

ein schönes Danke schön ist das geworden, der Empfänger wird sich bestimmt freuen.

LG
Ulla