Asia Schnecke auf Metalldose

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....
Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Vor nicht allzulanger Zeit sind neue Motive im Shop eingezogen.
Dazu gehört auch die Asia Schnecke.
Ihr kennt mich ja nun alle gut genug, um dass ihr wisst, dass ich an diesen Schneckchen von Peppercus nicht vorbei komme.

In einer Sammelbestellaktion auf FB habe ich große Metallboxen mitbestellt, indenen sich "Zettelchen" aufhalten und lagern.
Eine dieser Boxen ist nun am Basteltisch verwandelt worden.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ja das Schneckchen ist voll süß.
Eine wunderschöne Schachtel.
L.G.KarinNettchen
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, das sieht ja so wundervoll aus meine liebe Anja, fantastisch und vorallem sehr geschmackvoll, wie du die Dose gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea
doris hat gesagt…
Olalalaaaaa, was für eine süße kleine Schnecke ...
Anja, toll hast Du die Dose gestaltet.

GLG Doris
marion hat gesagt…
lovely card and such lovely colouring, have a great weekend, hugs, marion
Sternenglanz hat gesagt…
ohhh... wie süß!!!
Du setzt die Motive immer so schön in Szene.... das sieht bei Dir immer wie gemalt aus :-*

ganz liebe Grüße
dicker knuddler

Sterni :-*
Sternenglanz hat gesagt…
ohhhh... die ist ja süß!!!
Wunderschön wie Du Deine Motive immer in Szene setzt,
egal ob auf Karten oder wie hier auf dieser Dose...

ich liebe es!!!

Liebe Grüße
*knuddler*

Sterni :-*
Stine hat gesagt…
Hallo Anja,

ach wie süß...... eine wunderschöne Dose hast Du da gewerkelt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine
Tieva hat gesagt…
Das Motiv ist ja allerliebst und du hast es so schön auf der Dose in Szene gesetzt!
Viele Grüße
Gabi
claudia bayer hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Metalldose ist als solches ja gar nicht mehr wieder zu erkennen. Du hast ein richtiges Kunstwerk daraus gestaltet, das bestimmt jeder gerne auf seinem Schreibtisch hätte. Das Schneckchen ist auch wieder allerliebst!
Viele liebe Grüße
Claudia
Heike hat gesagt…
Das ist aber auch ein süßes Schneggchen!! Eine sehr schön aufgepimpte Dose!!

GLG Heike
Andrea hat gesagt…
das ist ja ein witziges Motiv!

LG
Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh das ist ja so süß! Tolle Dose ist das.

LG Carola