Dienstag, 4. März 2014

Wellness Meerschweinchen....

Huhu Ihr lieben im Bloggerländle...

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut... ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über Eure lieben Besuche.. Ihr seid echt Spitze !!

Heute nacht sind die neuen Motive von Peppercus Design online gegangen 



Die neuen Motive stehen unter dem Zeichen

Wellnesszeit

Als kleine Inspiration habe ich ich eine Wellnesstüte gewerkelt bzw. gepimpt.

In die Tüte werde ich noch schöne Dinge zum Entspannen reinlegen und somit habe ich auch ein kleines Mitbringsel auf Vorrat.


Eine kleine Vorschau aller neuen Motive findet ihr auf dem Peppercus Design Blog 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......


15 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja toll aus
glg Gertrude

Kuni hat gesagt…

Hallo Anja,
also das Motiv ist ja der
Brüller !!! super genial. Und deine Tüte ist toll geworden.
Sei ganz lieb gedrückt.
Kuni

Sonny hat gesagt…

Das Meerschweini ist so putzig und macht sich sehr gut auf deiner gepimpten Tüte.
Liebe Grüße Sonny

Sternenglanz hat gesagt…

ahhhh... wie süß!!!!
Voll knuffig Dein Tütchen!!!

ganz liebe Grüße
Sternenglanz

Sternenglanz hat gesagt…

ahhhh... wie süß!!!!
Voll knuffig Dein Tütchen!!!

ganz liebe Grüße
Sternenglanz

Tieva-Design hat gesagt…

Al sich den süßen Knuffel gesehen habe, fiel mir auch gleich ein, dass er unbedingt auf eine Wellnesstüte muss!!!
Sooooooooooooo süß ich dein Tütchen mit dem Meerwutzchen geworden.

Viele Grüße
Gabi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Anja,
ein knuffiges Motiv und so schön coloriert. Es gefällt mir gut, wie du die Tüte damit dekoriert hast.
Liebe Grüße, Anja

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Idee. Das Motiv bietet sich ja geradzu an dafür.
Liebe Grüße
Elfi

Sandy hat gesagt…

ich schmeiß mich weg...ist der kerl schuffig....tolles tütchen.

lg
sandy

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Anja!
Deine Wellnesstüte ist klasse geworden. Und das Wellnessmeerschweinchen ist richtig putzig.
Liebe Grüße
Diana

Stine hat gesagt…

Ach ist das SChweinchen putzig.... eine tolle Tüten.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG stine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Anja,
was für eine coole Idee von dir, so ein Wellnesstütchen - haste richtig klasse gemacht und das Motiv isz ja wohl der Hammer.
Drück dich Gudrun

Cindy hat gesagt…

Fabelhaft und sehr schöne Farbe. Ich liebe es! LG Cindy

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
super süß ist dein Wellnesstütchen geworden! Das Meeri hat es mir auch total angetan toll wie schön du es coloriert hast.
Viele liebe Grüße
Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein absoluter Hingucker ist deine Wellnesstüte geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla