Start My Besties Deutschland Challenge

Hallo Ihr lieben Bloggerleins...

schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeischaut.
Ich freu mich immer sehr darüber, denn ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.

Heute ist es endlich soweit... 

Der My Besties Deutschland Challengeblog geht an den Start, dem wir vom Team schon entgegen gefiebert haben.

Die Challenge #1 steht unter dem Thema

Alles Geht 

Achtet bitte darauf, dass ihr zur Teilnahme an der Challenge ein Motiv von My Besties nehmt.


Dieses süße Mädel mit dem knuffeligen Hasen findet ihr HIER

Zum Shop von Sherri Ann Baldy geht es HIER lang... da findet ihr wunderschöne Digis.

Aber nun folgt noch die ganze Karte:

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Das Team von My Besties Deutschland freut sich auch über Euren Besuch und auch freuen wir uns auf Eure Werke zur unsere 1. Challenge.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......






Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wunderschön ist die Karte und super coloriert. Das Motiv ist ja zum verlieben. Hast Du super gewerkelt.

Auf dem Challengeblog ist noch gar nichts zu sehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Und das ist jetzt meine Karte......freu, in natura ist die noch viel schöner....und so super coloriert...

Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebs anjalein...dein kärtlein ist dir soooo niedlich gelungen....da kommt freude auf...
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

jetzt haben wir es geschafft und unsere ersten Challengewerke sind online. Ich bin immer noch aufgeregt und das ich deine Karte wunderschön finde habe ich dir ja schon mitgeteilt ......zwinker. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein so schönes Motiv und so toll coloriert.
L.G.KarinNettchen
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, tolle Farben und liebevoll gestaltet
Dickes Drückerle
Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und deine Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We mit deiner Fanilie und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike
renate50 hat gesagt…
Diese `Schlechte-Laune-Vertreibungs-Post` klappt wirklich , Anja. Das ist wider so eine tolle Oster-Kinder-Karte - sehr gelungen!
Der Schmetterlingsstanzer vom HobbyHof hat`s mir angetan. Nicht so ein stürmisches Wochenende! Renate
Elborgi hat gesagt…
toll gestaltete Karte
GLG von elma
Elfi hat gesagt…
Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombi zum Frühling ist auch genau richtig, um schlechte Laune zu vertreiben.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo Anja,
Also ich finde die Karte wunderschön.So richtig harmonisch in den Farben.
lg Monika
Tieva hat gesagt…
Ein tolles neues Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi
Helga hat gesagt…
Große Klasse Dein bezauberndes Kärtchen - die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
Alles liebe
Helga
Dreja hat gesagt…
Hallo meine Anja,

deine Karte ist absolute Sahne! Ich bin immer total begeistert von deinen Werken.

Knuddelgrüße Deine Dreja
gritigrit hat gesagt…
Wunderschönes Kärtchen - ich bewundere dich so sehr!!! Freue mich immer bei dir auf dem Blog vorbeizuschauen - Liebe Grüße Grit
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Karte und so viele liebevolle Details. Spitze
LG
Kuni
Regina hat gesagt…
Anja, deine Bestie hast du so zauberhaft coloriert! So viele Details hast du ganz wundervoll auf die Karte gesetzt!
LG Regina
Helga hat gesagt…
Wollte mich bei Dir als Folger eintragen - geht aber leider nicht
vielleicht später !
LG Helga
*Vicki* hat gesagt…
Such a darling image and gorgeous colors!! Beautiful job Anja! HUGS
Ajascha hat gesagt…
Eine ganz herzige Karte, Anja.
Alles darauf ist wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.
Liebe Grüße, Anja
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
auch die Karte ist Dir super gelungen - sehr schöne Gestaltung der Karte - tja und dies Bestie-Motiv ist auch wieder total klasse.
LG-Antje