Frühlingsanfang mit MyBesties

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

hoffe es geht euch allen gut !!??!!

Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.

Heute starten wir bei der Stempelsonnen Challenge in die Runde # 111

Frühlingsanfang

Diese Challenge wird gesponsort von MyBesties

http://www.inspirationalbath.com/index.php

Wir Designer zeigen euch auf dem Challengeblog wunderschöne Inspirationen.. schaut doch einfach mal vorbei.

Ich habe mir für ein süßes Mädel entschieden, welches in der Sonne auf einem Stein sitzt und dem Vorgelgezwitscher zuhört ( meine Gedanken zu dem Digi-Stamp, den ihr hier finden könnt )


Die Karte wurde verfeinert mit Stanzen und Blumen
Der Spruchstempel stammt von Petra von PP-Stamps
Coloriert ist das Motiv mit Copics.. ich merke immer mehr, dass alles andere zum colorieren hier verstaubt, da es mit sehr viel Spaß macht.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Stempelsonne freu ich mich jetzt schon.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine gelungene Karte
GLG
Elma
gritigrit hat gesagt…
Guten Morgen, liebe Anja, und wieder hast du ein wunderschönes Kartenwerk gezaubert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und sende dicke Knuddler zu dir und Jonas. Liebe Grüße aus Chemnitz - Grit
Elfi hat gesagt…
Ein richtig schönes Frühlingskärtchen ist dir da gelungen.
Liebe Grüße
Elfi
Michaela hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte sieht toll aus....
LG Michaela
marion hat gesagt…
very very lovely,wishing you a fab weekend, hugs, Marion
Anja hat gesagt…
Hallo Anja,
Das ist eine tolle Karte.Und die Bestie ist FAB!

LG Anja;o)
Jenny hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist toll geworden, super passend zum tollen Frühlingswetter :)

wünsche dir einen guten Start ins Wochenende !!

LG Jenny
Nefer hat gesagt…
Na Du,

muss Dich doch mal wieder besuchen. ♥
Deine Karte ist total süß und gefällt mir sehr.

Sei ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße, Nefer ♥
Tinchen hat gesagt…
Wieder so ein süsses Motiv. Die Gestaltung der Karte ist Dir super gelungen.


LG Tinchen
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist die Kleine süß und die Gestaltung dazu einfach klasse und wie immer super coloriert...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Anja, this is absolutely adorable!! Love your color combo and your coloring here! :) Have a great weekend! HUGS
Heike hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte!!! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
ein ganz tolles Frühlingskärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir so richtig gut.
Knuddels Gudrun
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein....jaaaaaaaaaaaa, das ist frühling....zu schöön schaut dein kärtlein aus...sie kullert einem ja gleich tief ins herz....
liebe grüsserleins und schönen sonntag noch...
ruth..chen;-))
Helga hat gesagt…
Wow die ist ja ober-süß und so schön coloriert - auch die anderen Details machen ein gutes Bild !
Liebste Grüße
Helga
Ps Danke für deinen Besuch bei mir habe mich sehr darüber gefreut
Regina hat gesagt…
Anja, so ein sußes Motiv zum Frühlingsanfang! Die Details hast du sehr harmonisch um das Motiv gesetzt!
LG Regina
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hi Anja,
die Karte ist Dir wieder total gut gelungen - wunderschön coloriert... auch die Wahl der Farben finde ich sehr gelungen.
LG-Antje
Sandy hat gesagt…
oh anja, die karte ist wunderschön geworden. echt klasse.

lg
sandy