Frühjahrsputz

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland!
Hallo Ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut... ich freu mich immer wie ein Kullerkeks über Eure lieben Besuche.. Ihr seid echt Spitze !!

Heute zeige ich euch meinen Einstand mit einem Werk ins Designteam von My Besties Deutschland.
Auch ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Nachricht bekommen habe, dass meine Bewerbung angenommen worden ist.

Früjahrsputz oder putzen allgemein ist ja eher Frauensache und da kam mir dieser Digi  von Sherri ganz gelegen.

coloriert wurde mit Copics



Ich hoffe euch gefällt die kleine Inspiration.

Falls euch die Motive genauso gut wie mir gefallen, dann schaut eucht doch mal um... Hier gehts lang:  MyBesties

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare

Elfi hat gesagt…
Die hast du supertoll coloriert. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen, weil ich im Moment ganz vernarrt bin in die Farbkombi blau/grün.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi
Elborgi hat gesagt…
Tolle Karte- so eine kleine Putzfee wünsche ich mir- in real:-)
GlG von elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist wirklich genial. Da möchte man doch gleich loslegen und den Hausputz erledigen.....hihihi. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi
Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

das Motiv ist so gar nicht meins, aber Du hast es super in Szene gesetzt.

LG
Ulla
marion hat gesagt…
very very lovely, hugs, marion
doris hat gesagt…
Cooles Motiv ...

Anja, die Karte ist *toll*.

GLG Doris
papierelle hat gesagt…
Die Idee 'Frühjahrsputz'stammt sicherlich auch von einer Frau, ein Mann würde da nicht drauf kommen ..*schlapplach*. Richtig tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!!
LG GUndi
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
oh, wie niedlich sieht diese Bestie aus! Eine wunderschöne Coloration und die Karte hast du so liebevoll mit Details gestaltet!
LG Regina
renate50 hat gesagt…
Super Idee und toll präsentiert!!! Gefällt mir. LG Renate (Mein Tipp:Schau mal in meiner Blogleiste bei Sandra ... rein.)
Stine hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Das erinnert mich daran, dass ich auch mal mit dem Frühjahrsputz anfangen sollte.
Lg Stine
Gudrun hat gesagt…
och, was füe ein cooles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft, deine Gestaltung und Farbauswahl gefällt mir sehr gut,
Drück dich lieb
Gudrun
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, da gratuliere ich dir zur angenommenen bewerbung....zuckersüss schaut dein kärtlein aus, da möcht man ja nur noch putzen....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
Ajascha hat gesagt…
Liebe Anja,
alles Gute und viele kreative Ideen für deine neuen Aufgaben im DT wünsche ich dir. Deine neuste Karte gefällt mir richtig gut, weil du die Bestie so schön coloriert hast und die Pariere gut auf´s Motiv abgestimmt sind.
Ganz liebe Grüße, Anja
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
die Karte ist ja super geworden. Das Motiv ist ganz entzückend und Du hast es super coloriert. Echt klasse.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo Anja ,
diese Putzfee könnte ich im Augenblick auch gut benötigen...
ist so viel liegen geblieben ,erst Krankheit und dann jedes WE babysitter bei meiner Großnichte .
Also mein Fazit .... DU HAST EINE TOLLE KARTE GEBASTELT....

so wunderschön coleuriert .
Vielen dank noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
drück dich mal lieb
anne2411
Tieva hat gesagt…
Eine tolle Karte, super schön coloriertes Motiv.
Viele Grüße
Gabi
Jenny hat gesagt…
Hallo Anja,
hihi das ist ja ein lustiges Motiv,
schick sie doch mal rüber ich hätte bestimmt Arbeit für sie *g*

Tolle Karte !!

wünsche dir einen schönen Tag,
viele liebe Grüße Jenny
Talis Bastelballon hat gesagt…
Das ist ja eine super tolle Putzfee,sieht bombastisch aus,ein Meisterwerk,gefällt mir sehr gut.

VLG Petra
Anja hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch mit deine DT.Jetz sind wir auch Bestie Kollegen,ich finde das toll!

Lg *Anja*
Fatma hat gesagt…
du hast so ein klasse Motiv, gewählt... ich musste erst mal lachen als ich Madam erspäht habe, aber ich kann da allen nur zustimmen, absolut supi coloriert und ein wundervolles Kärtchen ist entstanden.

Liebe Grüße Fatma
Kasallarina hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wirklich süße Karte hast du da gezaubert, sie gefällt mir echt gut obwohl ich die Motivart nicht so mag ;).

Mit Putzen habe ich zum Glück nicht viel am Hut, wozu bin ich denn verheiratet? *g* Aber ich glaube mein gern putzender Mann ist da schon die Ausnahme...

GlG Corinna
Kartenstempeltina hat gesagt…
Ein süßes Motiv hast du da gewählt und ihr könnte man den Spruch,,das bisschen Haushalt macht sich von allein....,, ohne weitere abkaufen. Deine süße hast du wunderschön coloriert das sieht echt klasse aus.rund um eine gelungene Karte. Viele grüsse Bettina
kerstin meyer hat gesagt…
Hallo Anja,

deine Karte schaut richtig toll aus.
Vor allem die Coloration ist dir gelungen. Hut ab!

LG und einen schönen Abend,
Kerstin
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wow wow wow - die KArte ist supertoll geworden - die Colo ist perfekt - ich würde sagen, Du hast sofort einen super Beitrag gezeigt.
Das Motiv gefällt mir megagut - könnte ich zurzeit sehr gut gebrauchen...lol....
LG-Antje